Erfahrungen mit Reifendirekt.de und anderen Anbietern im Netz?

• Warum kaufst nicht bei dem von Botezz gezeigtem Link

Ist doch Preiswerter als bei Tiefpreis..blabla

Stimmt, hab ich vorher nur kurz überflogen :whistling:

Danke für die Hilfe Leute! :thumbsup:

Ach ja, weiß wer was zu Stephans Aussage, wg. verschiedenen Herstellern bei Mischbereifung?

• bei Reifendirekt.de hab ich auch schon öfters bestellt.

Das Gute daran ist ja, dass du die Reifen direkt in die Werkstatt liefern lassen kannst die dir die neuen Reifen auf die Felgen machen. Ich wurde immer angerufen (war ein Opel-Händler im Nachbarort) wenn die Reifen da waren, dann hab ich denen meine Felgen gebracht und am nächsten Tag konnte ich die wieder abholen :) .

Er hat auch immer vergessen die Entsorgungsgebühr von 10 € pro Stück zu berechnen :thumbup: .

• Ich habe mit Reifendirekt auch nur gute Erfahrungen gemacht bisher. Hab schon einige Male da bestellt in den letzten Jahren. Einmal bekam ich die falsche Größe geliefert, der Umtausch ging aber absolut reibungslos und schnell über die Bühne.

Kann die also auch nur empfehlen.

Gruß
    Marco

• Herstellerbindung gibts nicht mehr, weder bei Mischbereifung noch bei einheitlicher bereifung. So lange man auf einer Achse die selben Reifen fährst, kann man machen was man lustig findet.

Hab auch schon 3 Reifensätze bei Reifendirekt.de bestellt, war sehr schnell geliefert und immer relativ neue Ware.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

• Ich kann www.reifen-vor-ort.de empfehlen!
    Der günstigster Reifenhändler in deiner Nähe.
    Da hast du wenigstens auch gleich den günstigen Aufzieh- und Auswuchtpreis!

Bei www.powergummis.de und reifendirekt.de hab ich früher Motorrad bzw. Autoreifen gekauft.
    Leider stellen sich beim Aufziehen fremder Ware die Reifenhändler quer oder machen überzogene Preise. - wer kann´s ihnen verübeln...