Bmw 318 Ci

  • Mit den Problemen vom 318 ci 143 ps habe ich mich informiert und du hast Recht mit dem Ölabscheider.
    Was aber wiederrum sehr übertrieben wird. Wenn man den Motor im Winter einfach schön langsam warm fährt passiert Ihm nichts. Das ist bei jedem anderen Motor genauso nur nicht so sehr.


    Die Versicherung wird glaube ich bei mir extrem hoch sein und dann möchte ich noch mit dem Sprit probleme bekommen.
    Ich würde es über meinem Vater Versichern lassen.
    Sein Auto ist glaube ich bei 45% so um den dreh. Bei wieviel würde er dann als 2 Wagen einsteigen wenn das Autp auf mich angemeldet ist?
    Ich würde Prozente bekommen bei der Verischerung weil ich für die Stadt arbeite.


    Das ist genau so wie ein Golf 4er 90 ps, die Preise sind so extrem hoch kann man sich garnet vorstellen weil aber auch jeder das fährt vorallem die Jugendlichen.


    Ich möchte erstmal mit dem 4ender anfangen weil ich mit dem Sprit am besten zurechtkomme und nur Stadtverkehr und kurzstrecke fahre (Heilbronn ist net arg groß).
    Später wen ich noch genügend Luft nach oben habe kann ich immernoch umsteigen auf ein 6ender, so plane ich das eigentlich.



    Gs1905

  • Komisch er hat es jetzt wieder reingestellt.
    Was haltet ihr davon?


    BMW 318Ci-E 46:Klimatronic+Glasdach+PDC+Alufelgen




    7.900 EUR MwSt. nicht ausweisbar
    Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug EZ 12/2002 96.000 km Benzin 105 kW (143 PS) Schaltgetriebe


    Fahrzeugbeschreibung
    Endpreis ! 2.Hand, Scheckheft, Klimaautomatic, Alufelgen 16 Zoll mit Breitreifen (original BMW), Stoffpolster (anthrazit), Radio/CD, Lederlenkrad, el.Glas-Schiebe-Hebe-Dach, Airbags, 4x Kopfstützen, Park Distanc Control (hinten), Lenksäule/Sitze höhenverstellbar, DSC III, Nebellampen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Alarmanlage, Sitzheizung, Servolenkung, automatisch abblendbarer Innenspiegel, el.Fensterheber, el.Außenspiegel, Bordcomputer, el.Heckrollo, Mittelarmlehne, ESP, Colorverglasung, 5 Gang-Schaltgetriebe, weisse Blinkleuchten, gepflegter Zustand ! Deutsches Fahrzeug (deutsche Erstauslieferung ! ) Schadstoffarm Euro 4 (grüne Plakette) Für Privat-Kunden Garantie, Tüv/Au neu gegen Aufpreis nur auf Anfrage !Alle Angaben sind auf Grund möglicher Fehler oder Irrtümer unterVorbehalt zu betrachten ! Bitte vereinbaren Sie vor einer Besichtigung einen Termin ! --- E-Mails können aus Zeitgründen nicht bearbeitet werden ! --- Endpreis ! ! ! Fotos folgen.






    Weitere technische Daten





    Hubraum:

    1995 cm³


    Anzahl Sitzplätze:

    5


    Kraftstoffverbr. kombiniert:

    ca. 7,2 l/100km


    Kraftstoffverbr. innerorts:

    ca. 10,2 l/100km


    Kraftstoffverbr. außerorts:

    ca. 5,5 l/100km


    CO2-Emissionen kombiniert:

    ca. 175 g/km


    Anzahl der Türen:

    2/3 Türen


    Schadstoffklasse [Blockierte Grafik: http://static.mobile.eu/78.1-84060-prod/resources/images/icons/info.gif]
    Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungsbescheinigung Teil 1).:

    Euro4


    Umweltplakette:

    4 (Grün)


    Anzahl der Fahrzeughalter:

    2


    HU:

    02/2011


    AU:

    02/2011


    Klimatisierung:

    Klimaautomatik


    Herstellerfarbbezeichnung:

    schwarz


    Farbe:

    Schwarz


    Innenausstattung:

    Stoff


    Farbe der Innenausstattung:

    Grau
    Ausstattung


    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
    Fahrzeugbeschreibung



    Endpreis ! 2.Hand, Scheckheft, Klimaautomatic, Alufelgen 16 Zoll mit Breitreifen (original BMW), Stoffpolster (anthrazit), Radio/CD, Lederlenkrad, el.Glas-Schiebe-Hebe-Dach, Airbags, 4x Kopfstützen, Park Distanc Control (hinten), Lenksäule/Sitze höhenverstellbar, DSC III, Nebellampen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Alarmanlage, Sitzheizung, Servolenkung, automatisch abblendbarer Innenspiegel, el.Fensterheber, el.Außenspiegel, Bordcomputer, el.Heckrollo, Mittelarmlehne, ESP, Colorverglasung, 5 Gang-Schaltgetriebe, weisse Blinkleuchten, gepflegter Zustand ! Deutsches Fahrzeug (deutsche Erstauslieferung ! ) Schadstoffarm Euro 4 (grüne Plakette) Für Privat-Kunden Garantie, Tüv/Au neu gegen Aufpreis nur auf Anfrage !Alle Angaben sind auf Grund möglicher Fehler oder Irrtümer unterVorbehalt zu betrachten ! Bitte vereinbaren Sie vor einer Besichtigung einen Termin ! --- E-Mails können aus Zeitgründen nicht bearbeitet werden ! --- Endpreis ! ! ! Fotos folgen.

    Händler
    MAPA-Automobile
    Voltastrasse 8
    63225 Langen
    Deutschland



    Tut mir leid Link einfügen macht ganze Zeit Fehler.
    Was haltet Ihr von dem Inserat ?


    Gs1905

    Einmal editiert, zuletzt von Gs1905 () aus folgendem Grund: Link einfügen bereitet probleme :-(

  • Preis ist aufjedenfall akzeptabel! Würd sich sicher lohnen sich das Fahrzeug anzuschauen! Viel glück!

  • Wenn du den wagen auf dein vater anmeldest dann wird es dir nix nützen dass du für die stadt arbeitest und wenn du ihn auf dein vater versichern lässt aber auf deinen namen anmeldest dann zahlst du nochmal richtig fetten zuschlag!!


    Lass dir am besten beide möglichkeiten ausrechnen, entweder alles auf dein vater oder alles auf dich!!


    Bei mir wars egal auf meinem vater oder auf mich waren es 140% bzw. sind es noch bis januar nur weil ich 2008 nen unfall hatte und mir die fahrerlaubnis entzogen wurde würde ich auf 240% eingestuft werden. Deswegen läuft der wagen komplett auf meinen vater und so darf er auch ohne probleme mit dem cabby durch die gegend düsen.

  • Gut zu wissen muss ich mir mal ausrechnen lassen.


    Wohnt einer eventuell in der Gegend von dem Inserat und könnte mir berichten wie er aussieht?
    200km sind schon ne menge und wenns dann nichts ist habe ich nur verluste gemacht.



    Gs1905


  • Also gut aussehen tut es, aber finde die Ausstattung etwas mager und den Preis zu hoch...Wobei der Preis ist ja noch VHB...

    Schöne Grüße Dami!


    Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling:

  • Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auf den Bildern hat der Wagen eine blaue Tüv Plakette und auch vorne auf dem Nummernschild ist noch eine.


    Orange 2007
    Blau 2008
    Gelb 2009
    Braun 2010
    Rosa 2011
    Grün 2012


    Die Bilder sind also uralt. Den Preis find ich auch zu hoch.

  • Ausstattung langt mir vollkommen.
    Am Preis kann man bestimmt was machen. Kratzer, Rost usw


    Tüv hat der Wagen neu
    8 Fach bereift
    Scheckheftgepflegt
    Garagen Fahrzeug
    Langstrecken Fahrzeug


    Welcher Preis wäre in Ordnung für das Auto ?


    Bilder vom Innenraum und eine Besichtigung mache ich nächste Woche.
    Tüv hat der Wagen neu bekommen im Dezember 2010



    Greetz

  • steht doch ganz gut da, soweit erkennbar. würd ihn vlt von ner werkstatt durchchecken lassen und wenn alles ok ist bei 6500 anfangen zu pokern ;)