Das Achtzylinder Batmobil von BoteZZ - Update 01.05.2013 Neue Fotos gemacht mit Digicam :-D

• Was in meinen Augen der sinnvollste Schritt wär: Die graue Innenaustattung gegen ne schwarze tauschen :love:

• Hi

Ich bin ja auch ein Benz-Fan......zumindest ein wenig....aber.. ;(

Kris, sei mir nicht böse aber der W210 hat mir damals als er auf den Markt kam schon nicht gefallen, und es hat sich nix dran geändert. Der Nachfolger W211 hingegen gefällt mir ganz gut.
    Dein V8-Motor ist allerdings schon echt fett. :D Hab vor einigen Jahren mal einen W114 (Strich8 ) mit 350er V8-Umbau gesehen, da war ich nur sehr schwer zu bremsen und wollte das an meinem 280er auch machen.

viele Grüße
    Wolfi

• hav

jo nächste woche wird gas eingebaut :)

@MisterJp

mir sind die roststellen bekannt, dieses exemplar jedoch hat kaum bis garkeinen davon :)

@clyffi

sorry aber das ding war schon lange mein traum..

@fränki

jungfreuliche 115.000 stehen aufn tach ..netmal eingefahren *g*

also nach meinen suchkriterien die ich hatte gab es in deutschland nur 8 stück meinen hab ich für 9200 € geschossen

@rest

die felgen bleiben ich liebe die total :)

soundfile kommt die tage

• Ja, dass Rostproblem kenne ich leider auch von Mercedes X( .
    Aber alles nach BJ 2002 sollte davon nicht mehr betroffen sein, so meint zumindest Mercedes :|
    Aber trotzdem ein schönes Auto, vorrausgesetzt das deiner nach 2002 gebaut wurde, aber den Bildern nach scheint es so.

Grüsse :thumbup:

Irrtum!!!
    Haben letzte Woche die neue E-Klasse in der firma zum lackieren gehabt!

ROST an den alt bekannten Stellen vom W210,W211 im Kennzeichenbereich!
    Und der wagen hatte ne EZ von 3/10 und keine 2000Km gelaufen

Ansonsten geile Kiste die unser Bottii da am Land gezogen hat! :respekt::respekt:

• Natürlich gratuliere ich, aber nur zum Motor! :thumbsup:

Der Rest vom Auto gefällt mir gar nicht. Gerade diese Baureihe der E-Klasse ist die mit Abstand unschönste. Da passen Front und Heck einfach nicht zusammen. Nee, grundsätzlich finde ich Benz wirklich gut... für ältere Herren, aber diese E-Klasse war designtechnisch echt ein Griff ins Klo.

NIchtsdestotrotz eine komfortable Reiselimusine die bei Bedarf auch richtig abgeht, von dem her: Geil. Kann man da nicht nen anderen Innenraum und vor allem eine andere Karosserie drüberstülpen? :whistling:

• Alles Gute zum neuen V8!

Wenn ich den Innenraum sehe werde ich zwar automatisch 80 Jahre älter und rufe laut nach meinem gestrickten Klorollenüberzug und Wackeldackel, aber beim Motor hast du alles richtig gemacht! :D
    Felgen sind jetzt auch nicht meins, speziell die Farbe, aber hauptsache dir gefällt es wenn du die Garage aufmachst, und das ist doch die Hauptsache oder?

Na dann "beat" mal viele wenn du unterwegs bist :thumbup:

Gruß

P.S. und putz mal deinen Motor, kommt der aus Dubai? :P

• Ja dann auch mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen auch von mir. Ich weiß wie sehr man sich freut, wenn man sich lange was gewünscht und ersehnt hat und es dann endlich haben kann ;)

Allerdings meine persönliche Meinung zum Auto - die darf ja wohl ruhig geäußert werden: Bis auf den Motor gefällt er mir leider nicht. Ich kann mit den wenigsten Mercedes optisch was anfangen - sind für mich auch entweder Opa-Autos (egal was für Powermotoren die haben) oder mir gefällt die "Linie" irgendwie nicht.

Ist nicht bös gemeint - dir muss er ja gefallen und da er dein Traum war/ist, wird er das ja auch ;)

Also - allzeit gute Fahrt damit!
    Marco

• Erstmal alles gute damit, tolle Wahl getroffen.
    >Finde den Wagen im Gesamtpaket sehr gut, außer die Innenausstattung das Leder könnte schwarz sein.
    Wünsche dir viel spaß damit.

p.s. die felgen sind schön! Hatte die auch auf meinem Ex Benz drauf...