Was schafft euer 330CI/ I auf gerader Strecke ?

  • hab mein 325 Cabrio mit 5 Gang läuft 245 im 5.


    Dann folgt der Begrenzer ;)


    Reifendruck sollte aber am oberen Maximum sein. Und ich 225 auf 17er.

  • Zitat

    Und der 5er ist doch nochmal eine Ecke schwerer wie der 3er aber der selbe Motor würd schon sagen das der 3er es locker packen müsste.


    Wie kommst du auf diese Aussage?


    Daten aus meinem Fzg.schein 530i 1605kg, 330Cab. 1660kg


    Wenn du dann auch noch ein 330 Cab. als Automatik hast wiegt der stattliche 1695kg.


    Ich war aber auch überrascht!

  • Gut ich hab ne Limo und 5 Ganggetriebe:


    255 laut Tacho, 250 laut TomTom GPS - mittlerweile 2 mal getestet, einmal zu dritt und einmal zu zweit.

  • mein 330 Cabrio hatt ein gewicht von 1725kg mit vollem Tanki :D


    WIrklich? Das Cabrio ist echt soviel schwerer als das Coupe?
    In meiner Zulassung steht drinnen 1404kg. Wenn das dann vollgetankt sagen wir 1500kg wären,
    wär das Cab trotzdem noch um 225kg schwerer...


    Ist ja Wahnsinn!! 8|

  • Auf welchen Navis sieht ihr denn die geschwindigkeit???



    Ich hab Profi im Auto und kann keine geschwindikeit sehen.



    Oder muss ich was einstellen???



    BJ. 2004 nebenbei gesagt


  • Bordcomputer Klicken das wars siehst du schon!

  • Logo hier biddeschön


    thx a lot - muss ich mal testen. Und diese Geschwindigkeitsinformation kommt auch wirklich aus dem Navi (also mit GPS-basierter Messung) und nicht aus dem Tachosignal?

    Smeagol mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, der sich nur über sein Auto definiert *) - ehrenhalber
    *) Smeagol hatte nen Führerschein???

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leckere hausgemachte Konfitüren mit 10% Rabatt für Forumsmitglieder **) : Das Marmeladen-Haus
    **) Einfach bei der Bestellung "E46-Forum XXX" in's Kommentarfeld (XXX=Forumsname)

  • Ich hatte bei meinem 325 Cabrio, noch mit 16" 245km/h laut navi geschafft. Aber mit meinen 18zöllern hab ichs noch nicht probiert!