iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

  • Ja das ist aber was anderes als das IPhone als Repeater, wovon wir ja hier redeten... ;)


    In meinem ersten Post hab ich aber von Airport Express und nicht vom iPhone als Repeater geredet ;)


    Beim iPhone find ichs sehr sehr geil, dass man es zusammen mit dem Apple Airport Express nutzen kann. Das ist eine kleine Box, die Musik vom Computer oder vom iPhone aus kabellos an die HiFi-Anlage zu hause wiedergeben kann. Zudem kann man daran noch einen Drucker anschließen und kabellos drucken und als WLAN-Repeater funktioniert das Ding auch noch.


    Richtig geil, mit dem iPhone kabellos Musik über die HiFi-Anlage :)

  • [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/3019/iphone2w.jpg
    Habs zwar seit der ersten Minute in Folie aber die hab ich heute mal erneuert. Schützt zusammen mit dem Bumper (der hoffentlich morgen kommt ;)) ganz gut gegen Kratzer. Ansonsten bin ich immernoch super zufrieden damit, arbeitet schnell, sauber und wirklich intuitiv! Das Wörterbuch nervt ab und an aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Hab zwar noch nicht viel mit anderen Flagschiffen der Hersteller zu tun gehabt, wie zB das Desire HD2 oÄ aber ich denke das iPhone würde ich auch dafür nicht hergeben wollen. Denke innerhalb der nächsten Woche wirds auch gejailbreaked :P
    Gruß

  • Nach meiner Meinung , das Beste mobil Telefon das es momentan gibt!!
    Ich habe es seit 5 Monaten im dauereinsatz!
    Keinerlei Probleme bis jetzt

  • Achja das jailbreak kommt mit der Software Version iOS 4.3!
    Sobald das drausen ist kommt zeitgleich das jailbreak raus!!!
    Endlich :)

  • http://www.youtube.com/watch?v=L7cqFdv4pCU


    Typohone 4 Weather, sau geil, habs mit einem Carbon-Hintergrund, nur zu empfehlen.



    Ich hab bei mir übrigens Multitasking, Sprachsteuerung, Spotlight und einige unnötige Deamons deaktiviert, so spart man nochmal fett Akku und macht das ohnehin schnelle iPhone 4 noch schneller :thumbsup:



    @ nope: Ich bin jetzt erstmal auf 4.2.1 mit greenpois0n gegangen, wenn 4.3 außer der Abo-Funktion und weiteren Kleinigkeiten keine nennenswerten Veränderungen beinhaltet, bleib ich bei 4.2.1

  • Hab seit 3 Wochen das iPhone 4 die 32Gb Version 4.2.1. Ist schon recht witzig das Teil, leider ohne Jailbreak kommt hoff ich noch.
    Paar Sachen sind nervig oder i habs einfach noch net rausgefunden wie es funktioniert.
    Bilder per Bluetooth versenden, andere Daten aufspielen (quasi als USB-Stick nutzen) und nervig das nur ein bestimmtes Format fürs Videos aktzeptiert wird. Wirkliche Freiheit hat man mit Apple nicht, da war mein altes Nokia schon flexibler.


    Sonst kann ich es nur empfehlen.

  • Jailbreak für 4.2.1 ist seit ca. einer Woche draußen, aktuellstes greenposi0n.


    Für jedes deiner Probleme gibts ein app / tool, einfach mal bissl googeln.

  • Das mit dem Jailbreak hab ich durch deinen Beitrag schon gelesen. Werde mich damit mal befassen.
    Dann werde ich doch mal nach apps suchen ;), damit all meine Probleme gelöst werden.


    Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem iPhone =).

  • Hab seit 3 Wochen das iPhone 4 die 32Gb Version 4.2.1. Ist schon recht witzig das Teil, leider ohne Jailbreak kommt hoff ich noch.
    Paar Sachen sind nervig oder i habs einfach noch net rausgefunden wie es funktioniert.
    Bilder per Bluetooth versenden, andere Daten aufspielen (quasi als USB-Stick nutzen) und nervig das nur ein bestimmtes Format fürs Videos aktzeptiert wird. Wirkliche Freiheit hat man mit Apple nicht, da war mein altes Nokia schon flexibler.


    Sonst kann ich es nur empfehlen.


    Du suchst folgende Apps:


    Bump
    USB Disk
    VLC