Ihr seid super... Okay, es kann ja nicht sonderlich viel kaputtgehen, wenn ich noch ein paar Tage so rumfahre. Vielleicht mache ich wirklich alles in einem Aufwasch, zumal ich ja immer ne Bühne und ne Menge Werkzeug brauche. Vielleicht in die Hobbywerkstatt gehen. Wobei ich da nicht so gerne arbeite. Lieber zu Hause, aber da hab ich halt nur maximal zwei hydraulische Wagenheber. Hmm.
Problem ist nur: Mein Humpen hat das Aero II Paket und "sportliche Fahrwerksabstimmung". An welchen Komponenten erkenne ich denn das M Fahrwerk ? Sorry, ich bin BMW N00b. Die Beine sind von Sachs, die Federn sind rot, tragen aber keine für mich sichtbare Aufschrift.
Edit:
Es handelt sich um die 0226 sportliche FW Abstimmung. Aber soweit ich weiß, ist das beim Coupe "serie". Und es gibt kein "M-Fahrwerk" (außer M3) für den E46, so wie es das für den E36 gab. Bzw. die E46 Coupe Serie entspricht dem E36 M-Fahrwerk.
Also wie kann für den E46 325ci es von Meyle keine Freigabe für das M-Fahrwerk geben, wenn es das beim E46ci garnicht gibt. Bzw das M-Fahrwerk des E36 bei E46ci serie ist ?? Und für Serie gibts ne Freigabe.
VERWIRRT !!!!
Kann das mal jemand aufklären ? Laut Händler habe ich 226SPORTLICHEFAHRWERKSABSTIMMUNG,338MSPORTPAKETII im Auto.
Aber a) woran sehe ich das ? und b) wie passt das mit den Meyle QL zusammen ??