Suche kofferraum spoiler

• Zumindest ist der auf den Bildern definitiv ein echter M3.

• Ich könnt euch auch allen erzählen dass ich nen M6, nen Rolls-Royce, nen 850i und nen Maserati Quattroporte fahre!!

Aber erzählen kann ich viel wenn der tag lang ist ich bleibe dabei er is ein schnagga :D

• Ich glaube im endeffekt auch dass ein kein M hat, aber auch die fotos in der fotostory können von nem m3 sein der garnicht seiner ist.

Ich würd sagen wenn er uns richtig den korb geben will dann kommt er zum nächsten forumstreffen und haut uns alle in die pfanne :D

Da hast Du wohl wahr, der haut uns alle in die Pfanne ! :totlachen:
    Die zwei Fotos meinte ich nicht, er wird uns doch noch eine Fotoserie anbieten mit allen Details oder meint ihr nicht ? :lol:

• Also nochmal zu Geldfrage um das endlich zu klären..
    Ich bleib bei meiner Meinung das es ein Armutszeugnis für einen M-Fahrer ist.

Genau wie die die sich nen 330/M3 kaufen und dann auf Nankang Reifen anrollen weil dafür das Geld nicht mehr reicht! Rollt ja genauso könnte man sagen.. das gleiche ist es aber letztendlich trotzdem nicht.
    Wer übrigens schonmal die Lippen verglichen hat wird sehr wohl einen Unterschied feststellen, vor allem außen an den abgerundeten Ecken/Kanten.

• Das ist doch Blödsinn!

Wenn die Nangkang Reifen die gleiche Performance wie ein Dunlop, Goodyear usw bringt, aber nur die hälfte kostet, dann kauf ich den! Mir völlig wurscht was andere dazu sagen. Da die Reifen aber (noch?) nicht die Performance haben, ist es natürlich keine alternative.
    Genauso verhält es sich auch bei der Abrisskante. Und daher ist die Frage absolut legitim. Ich finde "billig" schrott übrigens auch an nem 316i inakzeptabel! ("Billig" Schrott ist dabei aber nicht auf den Preis sondern auf die Qualität bezogen) Die Chance das man QUalitätsprodukte günstig bekommt ist allerdings häufig gering, ist mir auch bekannt. Trotzdem kann man danach suchen, mir ist das Problem von einigen was das angeht echt nen Rätsel.... 8|

• Zitat von »H.-Mörder«

Also ich bleibe bei meiner meinung das er gar kein M3 hat!

Ich weiss das ich einen Hab :thumbsup:

Und ich denke das ich recht habe!

Denn das hat ja schon mal jmd versucht uns sowas zu verkaufen allerdings mit nen 330d!

Und das ende vom Lied war das er erst 17 ist und der 330d seinen Eltern gehört

Du irrst Dich bestimmt. Warte erst bis er seine Bilder im Showroom hochlädt, die Bilder vom M3 meine ich.

der Wird am Montag still gelegt!
    am SOnntag mache ich hien Winterfest!
    dann kommen alle bilder!

Und ja, an den anderen "Weihnachtsmann" kann ich mich auch noch erinnern.

Ich glaube im endeffekt auch dass ein kein M hat, aber auch die fotos in der fotostory können von nem m3 sein der garnicht seiner ist.

was will ich in einen Forum wenn ich keinen hab, wenn ich einen 330 fahre dann sag ich 330
    wenn ich einen M3 habe dann sag ich M3 ;)

Ich würd sagen wenn er uns richtig den korb geben will dann kommt er zum nächsten forumstreffen und haut uns alle in die pfanne

gerne würde ich das machen! wenn wieder Soison ist und es nicht am anderen Ände vonn deutschland ist würde ich gerne vorbei schauen um sich auszutauschen!!

Also nochmal zu Geldfrage um das endlich zu klären..
    Ich bleib bei meiner Meinung das es ein Armutszeugnis für einen M-Fahrer ist.

ok gut Jungs legt euch doch nicht so in zeug um mich fertig zu machen!
    dann kaufe ich mir halt das Original teil!!!!!!!

Genau wie die die sich nen 330/M3 kaufen und dann auf Nankang Reifen anrollen weil dafür das Geld nicht mehr reicht! Rollt ja genauso könnte man sagen.. das gleiche ist es aber letztendlich trotzdem nicht.
    Wer übrigens schonmal die Lippen verglichen hat wird sehr wohl einen Unterschied feststellen, vor allem außen an den abgerundeten Ecken/Kanten.

ich hör einfach auf den rat wegen qualität sachen.

• Also der Vergleich mit den Reifen hinkt. Da geht es ja um SIcherheit.

Ich bin mir sicher, dass man die Abrisskante in der identischen oder zu 99% identischen Form auch viel billiger von irgendwoher bekommt als das Originalteil. Ich glaube nicht dass man da hinterher unbedingt einen Unterschied ausmachen kann.

Andrerseits kann man bei nem Originalteil sicher sein, dass alles passt und auch so bleibt.

• gerne würde ich das machen! wenn wieder Soison ist und es nicht am anderen Ände vonn deutschland ist würde ich gerne vorbei schauen um sich auszutauschen!!

Ende von Deutschland zwar nicht aber es gibt 2 relativ geniale Termine!

Entweder:

-Forumstreffen an der Nordschleife

Oder:

-Chipptuningtreffen in Minden

Also die Treffen fallen mir so auf Anhieb ein wo ich auch immer wieder dabei sein werde!

• Also ich kann nur sagen, dann das die bei eBay angebotenen (ein Shop) spoilerLIPPEN (lackiert) wirklich TOP sind. Qualität und Verarbeitung sind wirklich klasse.

Gruß

Hi!

Hast du nen Link zu dem ebay-shop?

Wird der Abzug mit der Abrisskante wirklich vebessert bzw. der Spritverbrauch gesenkt?

• Hi!

Hast du nen Link zu dem ebay-shop?

Wird der Abzug mit der Abrisskante wirklich vebessert bzw. der Spritverbrauch gesenkt?

Nicht dein Ernst die zweite Frage oder?