neues SUPER Benzin E10

• das ist schon an 95% aller tankstellen weggefallen!!!
    und das schon seit einigen monaten.
    warum ist schon seit monaten der preis für "normal benzin 91oktan" und "super benzin 95oktan"gleich?
    klar, weil nur noch super an den tanken verkauft wird.
    shell bietet 91 schon lange nicht mehr an. bei vielen freien tanken sind auch nur noch 3 produkte zur auswahl, diesel, super und super+.

das ist schon an 95% aller tankstellen weggefallen!!!
    warum ist schon seit monaten der preis für "normal benzin 91oktan" und "super benzin 95oktan"gleich?
    shell bietet 91 schon lange nicht mehr an. bei vielen freien tanken sind auch nur noch 3 produkte zur auswahl, diesel, super und super+.

das ist schon an 95% aller tankstellen weggefallen!!!

• Ehm, eine Bitte :

Caps Lock aus, Satzzeichen verwenden und Absätze rein ;)

BTT
    Ich muss sagen, ich bin froh dass ich als Dieselfahrer mich mit der Frage E10 erstmal nicht rummschlagen muss. Ich hätte auch kein gutes Gefühl dabei diese plörre zu tanken ;)

• Ehm, eine Bitte :

Caps Lock aus, Satzzeichen verwenden und Absätze rein ;)

BTT
    Ich muss sagen, ich bin froh dass ich als Dieselfahrer mich mit der Frage E10 erstmal nicht rummschlagen muss. Ich hätte auch kein gutes Gefühl dabei diese plörre zu tanken ;)

freu dich nicht zu früh. in zwei jahren fällt denen bestimmt wieder ein dass man bestimmt ganz gut irgendwelche hochaggressive bio-pampe in den diesel mischen könnte, am besten auch aus den guten nachwachsenden rohstoffen aus dem regenwald-gebieten.

aber hauptsache die EU kann sich wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich zu ihrer gelugenen Umweltaktion beglückwünschen. Das schlimme ist ja auch dass die Breite Masse ja auch wirklich glaubt etwas Gutes zu tun.

• die wollen die umwelt schützen!!!????? ich glaube eher ihren
    geldbeutel!!!! schlechteres benzin ist gleich teuer wie besseres, 91ger
    gab es bei uns eine weile noch,wurde aber kaum getankt,weil gleicher
    preis wie super.als es noch günstiger,als das gute war wurde ja schon in
    den medien verbreitet das es kaum noch getankt wird und deswegen
    abgeschafft wird. so ist es mit dem e10 jezt auch. EINMAL TANKEN
    GROSSER SCHADEN ICH LACH MICH TOT DIE VERSCHEISSERN UNS BIS ZUM GEHT
    NICHT MEHR SCHWEINEGRIPPE DURCH E10 DER JEZT E5 SPRIT WIRD TEURER : CO2
    AUSSTOSS BETRIFFT AUCH DIE FELDER AUF DENEN DER BIOSPRIT ANGEBAUT WIRD ;
    LEBENSMITTEL preise : würde mich interessieren wieviel diesel für die feldbearbeitung drauf geht. UND DANN KOMMT NOCH DIE LICHTPFLICHT co2 ausstoss
    nochmehr, ich als motorrad nebenbeifahrer befürchte nichts gutes für mich, und die moppeds BIOZEUG GREIFFT DEN MOTOR SICHERLICH NICHT AN ABER AUF DAUER DIE
    GUMIDICHTUNGEN CO2 parolen ICH MUSS ÜBERLEGEN OB ICH ÜBERHAUPT NOCH AUTO
    FAHRE HAB LEIDER JEZT 2,5 si mit gasanlage lpg MACHT SPASS Das teil und ich tanke in
    polen :!: . da wird dann bei denen die umwelt belastet :!: :!: ich fahre da auch rum :whistling: :?: :?: ich fahr weiter mit dem si :!: aber dann in polen :!: co2 ist bei denen :!: deutschland nur auf lpg :!: ist ja seid dezember NUR um 20cent gestiegen, aber weniger co in deutschland. :!: DAS ZEUG WIRD NACHTS BEI UNS IN DER NÄHE VON SCHWEDT ABGEFACKELT RAFENIRIE KANN MAN NICCCCHHHTSSS ZU SAGEN ODER SCHLAUCH ANSCHLIESSEN UND GANZES LEBEN KOSTENLOS FAHREN :cursing: DIE RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT FÜR EUCH ZUM FINDEN ÄH SEHEN UND LACHEN :cursing:

• Hab heute bei Aral nachgefragt und die Dame sagte mir das es erst im März geben wird
    aber wann genau wußte sie nicht.

• Die haben so viel ich weiss immernoch Lieferschwierigkeiten... dauert noch mindestens einen Monat.

Aber da es für den E46 eh problemlos ist ist's ja eigl. auch egal :)