CARFREITAG 2011 e46 Forum Treffen am Nürburgring ????

• Frage Jungs ich komm die A6 PRAG/AMBERG/NÜRNBERG dann A3 bis dreieck Dernbach dann die A48 bis Kreuz Koblenz anschließend die A61 rauf/runter etc. bis AS34 ... Noch jmd aus dieser Richtung?

ggf. könnte man sich ja auf nem Rast- oder Parkplatz zusammenschließen und Convoimäßig anfahren... xD

Ich bin allein únd zeitlich Flexibel.

Fänds cool. xD :thumbsup:

Mfg euer Strunzi

• Brauch jetzt noch jmd ein Bettchen für die Nacht? Einfach bei mir privat melden,gerne auch jmd der schon kommt aber vllt noch jmd mehr mitbringen will :)

• hubi schließ dich doch mal mit strunzi kurz... mit dem kannst vllt. zamfahrn... und vllt a dei zimmer aufdräng... wer weiß wer weiß ;)

ich verabschiede mich nun hiermit von allen.... :love: auto ist geladen, morgen noch 5 std arbeiten und dann ab die post...
    man sieht sich dann freitag...
    ciaoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;)

• @ Clyffi

danke für die Info! Und warten wir dann da bis die anderen eintreffen? Werde dann so gegen 12 Uhr eintreffen!

Eine weitere Frage war ob jemand da ist der codieren könnte!

Ich könnte Ago anrufen bescheid geben der hat damals bei mir auch Codiert und der wohnt gar nit weit weg!

• Morgen bekomme ich mein Auto wieder, würde dann versuchen 4 neue Reifen zu bekommen, die Felgen zu wuchten, die Spur zu vermessen, die Front zu richten, den Scheinwerfer zu ersetzen und vielleicht schaffe ich es zum Freitag hin...

• @ Ruben7

Naja wieviel sein eigenes Auto auf 100km verbraucht sollte man schon eigentlich wissen.

Aber ich helfe dir mal gerne aus das ganze hängt auch natürlich von der Stellung des rechten Beines ab. Bei mir zwischen 8Litern gemütlicher fahrweise und 10-11 Litern zügige Autobahnfahrt (selten unter 200km/h).

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Morgen bekomme ich mein Auto wieder, würde dann versuchen 4 neue Reifen zu bekommen, die Felgen zu wuchten, die Spur zu vermessen, die Front zu richten, den Scheinwerfer zu ersetzen und vielleicht schaffe ich es zum Freitag hin...

wir erwarten dich alter Freund ;)

• Meine Gabi is auch soweit...

Frage noch gibts da Washmöglichkeiten? hab ca. 500km anfahrt mitm Diesel wiesel.... :)

Und ich möchte ned zwingend mit nem Massengrab anner Schnauze aufkreuzen... xD

:S