Wichtige Info zum Kalender 2011

• Meine Kalender sind auch eben angekommen!
    Das Deckblatt grrr - ich habs auch gesehen, am PC hat das heller ausgesehen, als jetzt beim Druck.

Wenn ihr das Deckblatt ins Licht haltet, werdet ihr sehen das es ganz leicht zu sehen ist. Ist aber ohnehin nur mehr oder weniger auf den ersten Blick wichtig - ansonsten hat man ja eh die Kalenderbilder offen.

Wie geil, jetzt seh ich es auch !!!

:thumbsup:

• Auch ich hab heute nen netten postboten gehabt, der den Umschlag freundlicherweise nicht geknickt in den Briefkasten geworfen hat, sondern beim Nachbarn abgegeben hat. Supi!

Für alle die ihre Post noch Net ausgepackt haben...
    Achtet mal bitte beim Öffnen des kleine innenliegenden Umschlages mit den Aufklebern auf den Klebebereich... Der hat einen fluoreszierenden Effekt beim aufreissen. Hab ich sonst noch nirgends gesehen...
    Hat das sonst noch wer festgestellt???

Grüße

• Was ist eigentlich mit der Minischnecke passiert? Sollte die nicht das Cover zieren?

//Grad erst die Post darüber gelesen, WIE GEIL!:D

• Meiner ist auch angekommen! :thumbsup:

Der Druck ist ja diese mal richtig geil. Die Zielflaggen Struktur meiner Contis ist ja richtig fühlbar wenn man leicht drüberstreicht! Genial! 8o

Das der Druck dunklergeworden ist ist mir auch an meinem Foto gleich aufgefallen. Aber da man jetzt diese blöde Schnecke auf dem Titelblatt kaum noch erkennt, bin ich wieder zufrieden! ;)

Leider hat sich das Format der Fotos geändert, schade. Aber insgesamt tolle Arbeit! :thumbup:

• Hi Pati,
    das Format mussten wir leider zwangsläufig aufgrund einiger vermehrter Fotos verändern die im alten Format nicht gut ausgesehen hätten weil man sie zu sehr ziehen hätte müssen.
    So sind sie dieses mal eher etwas quadratischer anstatt Rechteckig. Ging leider nicht anders.

Nächstes Jahr erstellen wir eine "Schablone", bzw. ein Tutorial damit keine Handy-Fotos mehr eingeschickt werden :)

• So bei mir ist der Kalender auch angekommen.

Das Layout ist wirklich top geworden, um einiges schicker als das vom letzten Jahr.
    Allerdings finde ich die Bilder überwiegend schlechter als die vom letzten Jahr.

• Moin moin,

nur ne kleine Meldung zur Lage der Nation.

Mein Kalender ist auch angekommen. Also, keine Thermik. :)

Chapeau, gut gelungen. Auch wenn die Bilder teilweise etwas dunkel sind, bringen sie doch eine sehr eigene Atmosphäre mit. Danke, beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Gruß und einen guten Rutsch ins 2011
    Andreas