Zwei Jahre Ruhe vor dem Verein. 👍
*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
-
-
Meanwhile mein N57 im F11:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aua! Das kannst nicht gebrauchen

-
Aua.
Das sieht echt übel aus.
Ist das bei denen Bekannt?
Oder wie passiert sowas?Pleuellager gefressen und direkt die Welle in Position gelocked?
-
Ist das bei denen Bekannt?
Bekanntest Problem beim N47/N57
-
Nein der Fall jetzt ist was Besonderes: Die KW ist einfach während der Fahrt mit 105km/h gebrochen, das defekte Pleuel ist nur noch Bonus on Top.
Den klassischen N57 Hauptlagerschaden hatte ich auch schonmal, es dreht sich dann eine Hauptlagerschale mit und verschließt die Ölbohrung des Pleuels. In dem Moment hat man dann alle Hauptlager und ein Pleuellager platt sowie die KW, die übrigen Pleuellager sahen aus wie neu.
-
Wieviel hatte der gelaufen mal Interesse halber?
Auch wenn das nicht unbedingt etwas aussagt.