Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
Ist Geschmackssache, aber silbernes Dekor würde hervorragend passen
Dafür tatsächlich die BMW Embleme anstatt der China Alpina Embleme, absolut richtig gemacht
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
Ist Geschmackssache, aber silbernes Dekor würde hervorragend passen
Dafür tatsächlich die BMW Embleme anstatt der China Alpina Embleme, absolut richtig gemacht
Glückwunsch
Ah, OK - grünes Dekor, jetzt hab ich es im Alpina Forum gesehen
Danke euch Das Auto soll (morgen) noch eine Scheibentönung erhalten. Beim E61 hatte ich nun 95% Folie genommen, das erscheint mir auf einem (saphir)schwarzen Auto dann vielleicht etwas zu viel des Guten, weil einfach zu dunkel ? Jetzt überlege ich 85% zu nehmen, oder gar noch weniger ? Blickdicht sollte es schon sein, da kann ich dann wohl nicht noch mehr runter gehen ? Eigentlich würde er dann mit den Chromleisten statt Shadowline sogar besser aus sehen...
Danke euch
Das Auto soll (morgen) noch eine Scheibentönung erhalten. Beim E61 hatte ich nun 95% Folie genommen, das erscheint mir auf einem (saphir)schwarzen Auto dann vielleicht etwas zu viel des Guten, weil einfach zu dunkel ? Jetzt überlege ich 85% zu nehmen, oder gar noch weniger ? Blickdicht sollte es schon sein, da kann ich dann wohl nicht noch mehr runter gehen ? Eigentlich würde er dann mit den Chromleisten statt Shadowline sogar besser aus sehen...
Aus eigener Erfahrung: 85% ist oft nicht Blickdicht, kommt auf die Folie drauf an.
Bei meinem Saphirschwarzen E61 hatte ich 95% und war drauf und dran die Chromleisten auch schwarz zu folieren.
Habe am Wochenende direkt einen Service gemacht (Öl+Filter, Motorluftfilter, Innenraumfilter, Diff-Öl), dazu noch neue Nebelscheinwerfer, BMW Emblem für die Heckklappe, Ozonbehandlung innen, Interieurleisten und Griffmulden poliert, Fahrersitz fertig aufbereitet, 3 Dosen Hohlraumwachs verbraten, Dämmung zur Spritzwand hinter dem Motor getauscht (Stoff hing runter) und dann noch die Bremssättel der Vorderachse in BMW Monte Carlo Blau lackiert. Hinten muss ich noch machen, für ein paar anständige Fotos (Bremse noch unlackiert) hat es in der aber Zwischenzeit auch noch gereicht. Ach und mit dem Lackprüfer bin ich um das Auto geschlichen, bis auf die Frontschürze ist er scheinbar absolut nachlackierungsfrei.
Boah wie ich dieses Interieur hart Feier!
Sehr schöner Wagen und Ausstattung, lange viel Spaß und Freude damit
Willkommen im Alpina Club