Da hasts ihm aber gegeben
*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
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…und das bei den KM du traust dich was. Mein M235i braucht auch so viel wenn der getreten wird.
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Das ist doch ein Turbo, da sollte noch mehr gehen beim Verbrauch. Turbo läuft, Turbo säuft
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14,6l auf 100km, steht aber augenscheinlich gut im Futter dein B30
365 Kilometer fahre ich im Moment und dann steht die Tanknadel schön in der Mitte
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Heute ging wieder ein Tank in 415 km durch ? Was solls, ist Urlaub ?
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Hallo Airbaglampe.
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Hast du oder der Beifahrer das Foto gemacht?
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Ich merke aber...bei dem Tempo bin ich nicht der einzige, der aus Prinzip noch die Nebler anmacht
Und mal eben nen Foto machen bei 235 würde ich im E46 nicht
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Hallo Airbaglampe.Wär ich zum Stammtisch gekommen, hätten wir deinen Laptop wieder zum Einsatz bringen können
Ich hatte es ja zwischenzeitlich, aber seit Wechsel auf SSD nach Plattencrash schonwieder weg
Ich merke aber...bei dem Tempo bin ich nicht der einzige, der aus Prinzip noch die Nebler anmachtUnd mal eben nen Foto machen bei 235 würde ich im E46 nicht
Richtig mit den Neblern Und dank neuer Stoßdämpfer liegt er ja wie auf Schienen
Allerdings wirds echt ruppig sobald man auf Spurrillen kommt
Ich schwanke noch zwischen schnöder Achsvermessung oder kompletter Neulagerung der HinterachseNachdem am Montag ein Fleck auf meinem üblichen Parkplatz auf der Arbeit war, hat mich heute die Kühlwasserleuchte angefunzelt
Kurz den Kühlerdeckel abgeschraubt, um immerhin ganz unten im Ausgleichsbehälter noch nen bissel was an Wasser sehen zu können
Nächster kontrollierender Blick nach weiter unten - Yep... Blähkühler
Also gleich mal einen bestellen. Wasserpumpe und Rollen / Riemen überlege ich auch zu tauschen, WaPu ist seit 140tkm drin.
Thermostat "zwischt" (kalkt) ja auch etwas am Motorblock, aber deswegen erneuern ? Dann gehen ja wieder richtig viele Euros rein -
Richtig mit den Neblern Und dank neuer Stoßdämpfer liegt er ja wie auf Schienen
Allerdings wirds echt ruppig sobald man auf Spurrillen kommt
Ich schwanke noch zwischen schnöder Achsvermessung oder kompletter Neulagerung der HinterachseNachdem am Montag ein Fleck auf meinem üblichen Parkplatz auf der Arbeit war, hat mich heute die Kühlwasserleuchte angefunzelt
Kurz den Kühlerdeckel abgeschraubt, um immerhin ganz unten im Ausgleichsbehälter noch nen bissel was an Wasser sehen zu können
Nächster kontrollierender Blick nach weiter unten - Yep... Blähkühler
Also gleich mal einen bestellen. Wasserpumpe und Rollen / Riemen überlege ich auch zu tauschen, WaPu ist seit 140tkm drin.
Thermostat "zwischt" (kalkt) ja auch etwas am Motorblock, aber deswegen erneuern ? Dann gehen ja wieder richtig viele Euros reinBei mir kommt Freitag ein neuer Hinterachsträger unters Auto
Ich kann ja mal berichten, wie sich das mit einer fast ganz neuen Hinterachse mit Spurrillen verhält, wir fahren ja die gleiche BereifungBeim Kühlsystem würde ich gleich alles neu machen...mir ist der alte Ausgleichsbehälter ein paar Tage nach dem Tausch des Kühlers gerissen
Der Rest kam bis auf die Schläuche neu, nie wieder Probleme gehabt mit dem Kühlsystem. Am Ende spart dir das Ganze nur Nerven