Da hasts ihm aber gegeben 
 
									
		*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
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			…und das bei den KM  du traust dich was. Mein M235i braucht auch so viel wenn der getreten wird. du traust dich was. Mein M235i braucht auch so viel wenn der getreten wird.
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			Das ist doch ein Turbo, da sollte noch mehr gehen beim Verbrauch. Turbo läuft, Turbo säuft  
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			14,6l auf 100km, steht aber augenscheinlich gut im Futter dein B30  365 Kilometer fahre ich im Moment und dann steht die Tanknadel schön in der Mitte  
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			[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160927/884051e45af5823ae3fbc164088457fc.jpg] Heute ging wieder ein Tank in 415 km durch ? Was solls, ist Urlaub ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro 
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			Hallo Airbaglampe.  
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			Hast du oder der Beifahrer das Foto gemacht?  
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			Ich merke aber...bei dem Tempo bin ich nicht der einzige, der aus Prinzip noch die Nebler anmacht  Und mal eben nen Foto machen bei 235 würde ich im E46 nicht  
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 Hallo Airbaglampe. Wär ich zum Stammtisch gekommen, hätten wir deinen Laptop wieder zum Einsatz bringen können  
 Ich hatte es ja zwischenzeitlich, aber seit Wechsel auf SSD nach Plattencrash schonwieder weg 
 Ich merke aber...bei dem Tempo bin ich nicht der einzige, der aus Prinzip noch die Nebler anmacht Und mal eben nen Foto machen bei 235 würde ich im E46 nicht  Richtig mit den Neblern  Und dank neuer Stoßdämpfer liegt er ja wie auf Schienen Und dank neuer Stoßdämpfer liegt er ja wie auf Schienen  
 Allerdings wirds echt ruppig sobald man auf Spurrillen kommt  
 Ich schwanke noch zwischen schnöder Achsvermessung oder kompletter Neulagerung der Hinterachse Nachdem am Montag ein Fleck auf meinem üblichen Parkplatz auf der Arbeit war, hat mich heute die Kühlwasserleuchte angefunzelt   
 Kurz den Kühlerdeckel abgeschraubt, um immerhin ganz unten im Ausgleichsbehälter noch nen bissel was an Wasser sehen zu können  
 Nächster kontrollierender Blick nach weiter unten - Yep... Blähkühler    
 Also gleich mal einen bestellen. Wasserpumpe und Rollen / Riemen überlege ich auch zu tauschen, WaPu ist seit 140tkm drin.
 Thermostat "zwischt" (kalkt) ja auch etwas am Motorblock, aber deswegen erneuern ? Dann gehen ja wieder richtig viele Euros rein 
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			Alles anzeigenRichtig mit den Neblern  Und dank neuer Stoßdämpfer liegt er ja wie auf Schienen Und dank neuer Stoßdämpfer liegt er ja wie auf Schienen  
 Allerdings wirds echt ruppig sobald man auf Spurrillen kommt  
 Ich schwanke noch zwischen schnöder Achsvermessung oder kompletter Neulagerung der Hinterachse Nachdem am Montag ein Fleck auf meinem üblichen Parkplatz auf der Arbeit war, hat mich heute die Kühlwasserleuchte angefunzelt   
 Kurz den Kühlerdeckel abgeschraubt, um immerhin ganz unten im Ausgleichsbehälter noch nen bissel was an Wasser sehen zu können  
 Nächster kontrollierender Blick nach weiter unten - Yep... Blähkühler    
 Also gleich mal einen bestellen. Wasserpumpe und Rollen / Riemen überlege ich auch zu tauschen, WaPu ist seit 140tkm drin.
 Thermostat "zwischt" (kalkt) ja auch etwas am Motorblock, aber deswegen erneuern ? Dann gehen ja wieder richtig viele Euros rein Bei mir kommt Freitag ein neuer Hinterachsträger unters Auto  
 Ich kann ja mal berichten, wie sich das mit einer fast ganz neuen Hinterachse mit Spurrillen verhält, wir fahren ja die gleiche Bereifung Beim Kühlsystem würde ich gleich alles neu machen...mir ist der alte Ausgleichsbehälter ein paar Tage nach dem Tausch des Kühlers gerissen  
 Der Rest kam bis auf die Schläuche neu, nie wieder Probleme gehabt mit dem Kühlsystem. Am Ende spart dir das Ganze nur Nerven 
 
		 
				
	
