Erledigt / Nicht mehr aktuell.

  • Mittlerweile bin ich der Überzeugung ein mordsmäßiges Schnäppchen gemacht zu haben..


    silberne 330i FL Limo von 2002
    M2-Paket
    Großes Navi, CD Wechsler
    Sportsitze in Alcantara schwarz


    für 8200€ vor nem halben Jahr


    zwar schon 175.000 und etwas ungepflegt, aber für 500€ komplett schick gemacht innen und aussen
    und immer BMW-Scheckheft gepflegt und erste Hand...

  • Wenn du meinst.


    Kilometer sind nicht alles, wenn der Wagen nur 60.000 drauf gehabt hätte und dafür Sanierungsstau wäre mir damit nicht gedient gewesen.


    Der Wagen ist technisch top in Ordnung, mit der Laufleistung ist der Motor vielleicht grade mal auf der Hälfte seiner Lebenszeit, wenn nicht mehr.


    Aber das ist halt die deutsche Einstellung zu Laufleistungen je weniger der Wagen hat, desto besser ist er automatisch :D


    naja, nix für ungut, jeder hat halt seine eigenen ansichten.


    PS: Versuch mal einen vergleichbaren zu finden, jetzt ein halbes Jahr später, natürlich mit gleicher Ausstattung und gleichen Daten.. Findste nicht.

  • Die 175.000Km sind für ein 330i NIX!


    Die Kilometer wollte ich nicht schlecht machen in dem es 175tkm sind, auch dem Motor hebt das nicht an,...
    Aber 175Tkm würde ich mir die Liste zeigen welche Verschleißteile gewechselt sind denn das ist so ne magische Zahl wo paar wechsel anstehen, meine Meinung 8o
    Hab es damals bei meinem E36 gesehen :thumbup:

  • Ja, unbedenklich wenn die Verschleißteile gemacht wurden.


    Weil wenn dann innerhalb kürzester Zeit Querlenker, Bremsscheiben, Bremsbeläge, evtl. noch Stoßdämpfer und sonstige Kleinigkeiten anfallen , dann ist es ganz schnell ein teurer Spaß.


    Aber dass KM lange nicht alles sind sollte klar sein.


    Ein 100KM Langstreckenfahrzeug ist einem 50-75.000KM Kurzstreckenfahrzeug in der Regel hinterher was Verschleiß angeht.

  • Weil wenn dann innerhalb kürzester Zeit Querlenker, Bremsscheiben, Bremsbeläge, evtl. noch Stoßdämpfer und sonstige Kleinigkeiten anfallen , dann ist es ganz schnell ein teurer Spaß.


    Das ist das was ich meine, so werden dann aus 8.000€ Kaufpreiss mal schnell paar Euro mehr ;)