ich finde den 316 für den preis nicht übel. Und dafür, dass es ein 316 ist, ist relativ gute ausstattung an bord...
btw: nen guten E90 für 10k würde ich gerne mal sehen...
ich finde den 316 für den preis nicht übel. Und dafür, dass es ein 316 ist, ist relativ gute ausstattung an bord...
btw: nen guten E90 für 10k würde ich gerne mal sehen...
btw: nen guten E90 für 10k würde ich gerne mal sehen...
Genauso schaut es aus
Mittlerweile bin ich der Überzeugung ein mordsmäßiges Schnäppchen gemacht zu haben..
silberne 330i FL Limo von 2002
M2-Paket
Großes Navi, CD Wechsler
Sportsitze in Alcantara schwarz
für 8200€ vor nem halben Jahr
zwar schon 175.000 und etwas ungepflegt, aber für 500€ komplett schick gemacht innen und aussen
und immer BMW-Scheckheft gepflegt und erste Hand...
Durch die 175tkm...
ich würde es als nen realtiv guten Preis ansehen aber kein Schnäpchen...
persöhnlich.. Nein
Wenn du meinst.
Kilometer sind nicht alles, wenn der Wagen nur 60.000 drauf gehabt hätte und dafür Sanierungsstau wäre mir damit nicht gedient gewesen.
Der Wagen ist technisch top in Ordnung, mit der Laufleistung ist der Motor vielleicht grade mal auf der Hälfte seiner Lebenszeit, wenn nicht mehr.
Aber das ist halt die deutsche Einstellung zu Laufleistungen je weniger der Wagen hat, desto besser ist er automatisch
naja, nix für ungut, jeder hat halt seine eigenen ansichten.
PS: Versuch mal einen vergleichbaren zu finden, jetzt ein halbes Jahr später, natürlich mit gleicher Ausstattung und gleichen Daten.. Findste nicht.
8200€ ist wirklich ein schnäppchen! Die 175.000Km sind für ein 330i NIX!
Die 175.000Km sind für ein 330i NIX!
Die Kilometer wollte ich nicht schlecht machen in dem es 175tkm sind, auch dem Motor hebt das nicht an,...
Aber 175Tkm würde ich mir die Liste zeigen welche Verschleißteile gewechselt sind denn das ist so ne magische Zahl wo paar wechsel anstehen, meine Meinung
Hab es damals bei meinem E36 gesehen
Ich sehe es auch als einen sehr guten Preis an, und die Kilometer sind unbedenklich...
Ja, unbedenklich wenn die Verschleißteile gemacht wurden.
Weil wenn dann innerhalb kürzester Zeit Querlenker, Bremsscheiben, Bremsbeläge, evtl. noch Stoßdämpfer und sonstige Kleinigkeiten anfallen , dann ist es ganz schnell ein teurer Spaß.
Aber dass KM lange nicht alles sind sollte klar sein.
Ein 100KM Langstreckenfahrzeug ist einem 50-75.000KM Kurzstreckenfahrzeug in der Regel hinterher was Verschleiß angeht.
Weil wenn dann innerhalb kürzester Zeit Querlenker, Bremsscheiben, Bremsbeläge, evtl. noch Stoßdämpfer und sonstige Kleinigkeiten anfallen , dann ist es ganz schnell ein teurer Spaß.
Das ist das was ich meine, so werden dann aus 8.000€ Kaufpreiss mal schnell paar Euro mehr