Ich bekomme eine totale Hassader, wenn Leute in den Kreisverkehr reinfahren und blinken, aber wenn sie rausfahren es nicht mehr für nötig halten!

was nervt euch beim Autofahren am meisten?
-
-
ich glaub das hier wird ein Endlos-Thema, denn bis man alle unschönen Sachen aufgezählt hat, haben die ersten den Anfang schon längst vergessen.
-
Also mich regen auf als erstes schon mal:
übertrieben getunte A.T.U OPEL CORSAS die einen drängeln...ich mein wenn ich JEMALS aber auch nur JEMALS hinter so ner schleuder wäre, würde die Motorhaube aufgehen und würd das teil einfach komplett auffressen und hinten wieder ausspucken...
[Blockierte Grafik: http://www.autoholic.de/images/resized/Opel-Corsa-B-e5QD.jpg]
*beleidigung mit reinschmeiss*
ja und dann noch leute die anfangen auf bundesstraßen 40-50 zu fahren wenn es GERADE mal so ANFÄNGT zu schneien
gibt ja noch vieles mehr aber das sollte nun erst mal reichen -
das is bzw war ma ein corsa...:D:D:D
nich schlecht..habs auch erst beim vierten mal hinschauen kapiert:)... -
Schlaglöcher, Opa´s mit Hut und Muttis, die schon auf dem Netto-Parkplatz mit der Verkehrssituation überfordert sind.
lg
-
alte menschen die auf nem parkplatz mehr blinken als man auf der fahrt von berlin nach münchen blinkt
öttinger bier laster (die fahren auf der bundesstraße gerade mal 57
und der rest wurde schon genannt
-
öttinger bier laster (die fahren auf der bundesstraße gerade mal 57
LKW haben auf Bundesstraßen eine Tempobegrenzung von 60km/h
-
ich weiß aber desswegen brauchen sie nicht 57 fahren sondern können 63 fahren
sry ich weiß das ist haarspalterei
aber es regt mich trotzdem auf
-
Hast du schonmal was von der BAG gehört, bei 1km/h zuviel müssen die Fahrer schon löhnen.