was nervt euch beim Autofahren am meisten?

  • Ich bekomme eine totale Hassader, wenn Leute in den Kreisverkehr reinfahren und blinken, aber wenn sie rausfahren es nicht mehr für nötig halten! :cursing:

  • Also mich regen auf als erstes schon mal:
    übertrieben getunte A.T.U OPEL CORSAS die einen drängeln...ich mein wenn ich JEMALS aber auch nur JEMALS hinter so ner schleuder wäre, würde die Motorhaube aufgehen und würd das teil einfach komplett auffressen und hinten wieder ausspucken...
    [Blockierte Grafik: http://www.autoholic.de/images/resized/Opel-Corsa-B-e5QD.jpg]
    *beleidigung mit reinschmeiss*

    ja und dann noch leute die anfangen auf bundesstraßen 40-50 zu fahren wenn es GERADE mal so ANFÄNGT zu schneien
    gibt ja noch vieles mehr aber das sollte nun erst mal reichen :D

  • das is bzw war ma ein corsa...:D:D:D
    nich schlecht..habs auch erst beim vierten mal hinschauen kapiert:)...

  • Schlaglöcher, Opa´s mit Hut und Muttis, die schon auf dem Netto-Parkplatz mit der Verkehrssituation überfordert sind.


    lg

    ~Mal bist du der Baum, mal bist du der Hund! ~

  • alte menschen die auf nem parkplatz mehr blinken als man auf der fahrt von berlin nach münchen blinkt


    öttinger bier laster (die fahren auf der bundesstraße gerade mal 57


    und der rest wurde schon genannt


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • öttinger bier laster (die fahren auf der bundesstraße gerade mal 57


    LKW haben auf Bundesstraßen eine Tempobegrenzung von 60km/h :lehrer:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ich weiß aber desswegen brauchen sie nicht 57 fahren sondern können 63 fahren


    sry ich weiß das ist haarspalterei


    aber es regt mich trotzdem auf ^^


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD