was nervt euch beim Autofahren am meisten?

• Da ist wohl so ziemlich alles gefallen was mich ebenfalls nervt =D.
    Nur eins hab ich jetzt nicht gelesen vllt hab ich es überlesen.

Wenn bei einem Stauende keine Sau die Warnblinkanlage einschalten kann um den hintermann zu signalisieren Vorsicht wir stehen hier.

• 6pott
    Kommt auf meine Laune an ;) Normal bin ich zart fühlend und freundlich. Wenn man mich länger nervt wirds anderst.
    Nein so eng fahr ich nich an denen vorbei, ist mir viel zu teuer an meinem Lack ;)

driver88
    Sieht man doch dass da alle parken warum sollten sie dann Warnblinker anmachen?
    Vorrausschauend fahren ;)

• Ha !
    Grad ist mir noch was GANZ Wichtiges eingefallen, das hier noch gar nicht genannt wurde :

DIE HELDEN, DIE NICHT IN DER LAGE SIND, DIE NEBELSCHLUSSLEUCHTE KORREKT ANZUWENDEN ! X(

Sobald der geringste Küchendunst über die Fahrbahn wabert, glüht das Ding dem Hintermann konzentrische Brandspuren auf die Netzhaut.

Selbstredend haben die entsprechenden Experten auch noch nie vom begleitenden Tempolimit von 50 km/h gehört (was sich bei richtiger Benutzung der Leuchte von selbst erklärt..)

Wieso ist das Einschalten irgendwelcher Lampen für viele einfacher, als die Benutzung des 1300 Gramm schweren, grauen Zellhaufens hinter der Stirn? :?:

• driver88
    Sieht man doch dass da alle parken warum sollten sie dann Warnblinker anmachen?
    Vorrausschauend fahren ;)

Wir sprechen uns nochmal wieder, wenn du mit 130 km/h in ein Stauende reingefahren bist ;) (Spaß bei Seite... Hast du es noch nie erlebt, dass man es einfach nicht erkennen kann, ob die Autos stehen oder fahren ? ?( )

DIE HELDEN, DIE NICHT IN DER LAGE SIND, DIE NEBELSCHLUSSLEUCHTE KORREKT ANZUWENDEN ! X(

Ist echt so, erlebt man sooooo oft !!! Die haben echt kein Plan. Die kommen wahrscheinlich mit den Knöpfen für die Heckscheibenheizung, NSW und NSL nicht klar !!!! :cursing:

• Das glaub ich auch! Aber wer achtet auch schon auf orange leuchtende Anzeigen in Tachonähe. Völlig überflüssig sowas!
    Da fällt mir spontan mein Opa ein, dem die orangeblinkende Ampel am Bahnübergang nicht bekannt war. Isser halt drüber gefahren. Zum Glück war der Zug noch ein wenig entfernt.

• Jugendliche die am We mit Papa´s Benz,Audi,o.ä. durch die gegend fahren und auf die Kacke hauen obwohl sie selber gar kein auto bzw nur nen Corsa o.ä. fahren!
    Die erkennt man immer von weiten an den sogenannten 'Spackenleuchten' weils ja sooooo coooolll aussieht! :applaus::applaus:

• mich nerven ausser eigentlich fast allen genannten die, die erst Gas geben, wenn man überholt. Und davon ganz besonders die, die das auf einer 2-spurigen Straße innerorts tun. Meistens will ich einfach nur vom Fleck kommen, da nerven solche Spielchen ganz gewaltig! Sollen sie doch gleich schneller fahren grrrrr :evil:
    weiterhin absolut nervtötend find ich die Verkehrsteilnehmer die 30m vor jedem Hinderniss sowas von in die Eisen gehen um sich dann die restlichen 25m rollen zu lassen...

• PhoenixGT

Hi, wo kommst du her?

Deine Abneigung gegen die B12 kann ich nachvollziehen,
    habe letztes Jahr 3x bezahlt, 2x Maitenbeth, 1x Hohenlinden,
    und jedesmal 9km zu schnell, abzüglich Toleranz dann 6km/h,
    wenn da mal nicht System dahinter steckt! :thumbdown:

Viele Grüße
    aus wasserburg/Inn :thumbsup:

• @uwee
    Erm...
    DOCH
    210km/h Ausm Tal über die Kuppe und keine 50m vor mir stand alles.
    Ich habs noch geschafft mittig zwischen linker und mittlerer Spur mein Auto zu bremsen. Mein Hintermann hat 2 Fahrzeuge abgeräumt. Die folgende Bergung und Sperrung der AB haben mich 3 Stunden gekostet nur weil ich dummerweise HINTER dem letzten geschädigtem Fahrzeug zum stehen gekommen bin. 10m weiter vorne hätte ich nach Ableistung meiner Aussage fahren können.
    Glücklicherweise gab es keine "richtig" schweren Verletzungen oder schlimmeres.

Glaub mir seitdem fahre ich anders wenn ich nicht sehen kann was vor mir ist.