was nervt euch beim Autofahren am meisten?

• Volldeppen, die meinen, jedes Auto sieht mit LED TFL toll aus! Manchmal kommen einem regelrechte Weihnachtsbäume entgegen, weil alles mit LEDs zugebastelt ist!

Bei uns fährt ein E60 rum mit 4! LED TFL - Leisten.
    Bekomm ich regelmäßig das kotzen wenn ich das seh :(

• Eine ganz wichtige Sache habt ihr vergessen, da bekomme ich fast immer einen Tobsuchstanfall im Auto.
    Man kommt auf der dritten Spur mitr so 160 - 180 Km/h deswegs und es nähert sich ein e Auffahrt, und irgendso ein Fl......er meint er müsste vom beschleunigungsstreifen gleich ganz durch auf die 3. Spur fahren. Leider auch häufig mal Fahrer einer uns vertrauten AUtomarke.
    Lasst das sein mann sieht vom Beschleunigungsstreifen aus nicht was auf der 3. Spur von hinten ankommt!!!!

In der Ruhe liegt die Kraft

die schönsten Autos heissen mit Nachnamen Touring

• Mich nervts wenn man Mathe-Klausur hat, und ja nich zu spät sein darf, man morgens um 7 ins Auto seigt..und die Batterie tot is! Heute passiert.... xD

das ist wirklich bitter:)...

• STAU ! :cursing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D:D:D

• grade wieder erlebt:

• Leute, die wissen, dass gleich ein Blitzer kommt, schon 1000m vorher vom Gas gehen und dann immer wieder bremsen, um dann letztendlich mit 40 Km/h am Blitzer vorbeifahren, und dann wieder auf 60 beschleunigen, weil sie ja so toll sind und den Blitzer kennen! AN DIE AUTOFAHRER DA DRAUSSEN: Ihr kriegt kein Geld geschenkt, wenn ihr mit 10 Km/h zu wenig an einem Blitzer vorbeifahrt! Fahrt einfach die gefordete Geschwindigkeit und fertig! Man kann sogar schneller fahren, als ob die Blitzer schon bei 6 Km/h drüber blitzen würden! Und wenn dann müsstet ihr bei erlaubten 50 immer noch mind. 59 fahren, weil 3 Km/h noch abgezogen werden....
      Ich wage zu behaupten, dass die Dinger zu 99% erst bei 11 Km/h auslösen, ergo muss man schon mind. 14 zu viel auf dem Tacho haben, damit man geblitzt wird!

• Volldeppen, die meinen, jedes Auto sieht mit LED TFL toll aus! Manchmal kommen einem regelrechte Weihnachtsbäume entgegen, weil alles mit LEDs zugebastelt ist!

• Vertreteridioten, die mit ihren Firmen-A6-Kutschen meinen, sie wären was besseres und einem bei 220 noch dicht auffahren, in der Hoffung, ich wäre lebensmüde und fahre rechts rüber! Da hilft nur eins: Scheibenwaschanlage vorne anmachen, die Suppe landet bei dem auf der Scheibe bei der Geschwindigkeit :D

Da kann ich mich nur dran anschliessen :)

Besser hätte ich das nicht schreiben koennen :D

• und was mir auch noch einfällt...
    kann sein das es schon erwähnt worden ist:)
    LKW-fahrer die so loses gedöns wie äste auf der ladefläche haben und alles verlieren..:(
    und man dann noch direkt hinter ihnen fährt:)

• Zitat

Eine ganz wichtige Sache habt ihr vergessen, da bekomme ich fast immer einen Tobsuchstanfall im Auto.
    Man kommt auf der dritten Spur mitr so 160 - 180 Km/h deswegs und es nähert sich ein e Auffahrt, und irgendso ein Fl......er meint er müsste vom beschleunigungsstreifen gleich ganz durch auf die 3. Spur fahren. Leider auch häufig mal Fahrer einer uns vertrauten AUtomarke.
    Lasst das sein mann sieht vom Beschleunigungsstreifen aus nicht was auf der 3. Spur von hinten ankommt!!!!

:dito:

Heute morgen erst wieder gehabt, Audi Q5 vom Beschleunigungsstreifen gleich auf die 3 Spur und das bei Berufsverkehr. Gott sei Dank gibt es Menschen die vorrauschauend fahren und noch Bremsen können.