was nervt euch beim Autofahren am meisten?

• Sehr launig, hier mitzulesen !

:D

Aber:
    Es wurden zwei Dinge vergessen, die MICH (noch immer) mürbe machen..

1.) Man will linksrum irgendwo rein/rauf und steht und blinkt vor sich hin. Der Gegenverkehr kommt durch städtisches Stop&Go fast oder ganz zum Stehen - glaub ja nicht, dich lässt einer von denen rein! Nee, Lücke lassen? UNDENKBAR! :evil: Man wird eiskalt "zugestellt". (Und der nachfolgende Verkehr hinter einem somit auch.)

2.) Grad bei uns im Landkreis (UE) hat´s eine enorme Vermehrung der "Spendendosen" gegeben, machen scharfe Bilder wenn man die 70 oder 100 ignoriert. ;) Da gibt´s jetzt aber Leute, die vor so einem Ding den Bremsartisten mimen und das Tempo um mindestens 15km/h unterschreiten, nach dem Motto "Bloß kein Foto! Mich kriegen die nich´!" DA FLIPP ICH IMMER AUS !

Ansonsten habe ich mir aber nach 15 Jahren im Lieferverkehr mit täglich rund 400 gefahrenen Kilometern ´ne ziemliche Hornhaut wachsen lassen.
    Man lernt quasi den Verkehr zu "lesen" und wird von Blödheiten aller Art nur noch selten überrascht. Und Dinge, die den gemeinen Autofahrer zur Weißglut bringen, kosten mich meist nur noch Stirnrunzeln oder ein müdes Lächeln..
    Gibt halt ´ne Menge Autofahrer, deren Talente ganz offensichtlich woanders liegen. That´s Life.

PS:
    Mein Rennrad meidet Radwege auch meist... Aber: An Oberlehrer mit Hupe gewöhnt man sich irgendwann. ;)

• Auch an Lenkerrkontakt mit Spiegel? :P:devil2::fechten::floet:

Mich haben die Spritpreise gestern geärgert.
    Bin ja ein Autogaser allerdings ist da leider die Förderpumpe ausgefallen musste also mein Auto mit Super betanken.
    Das letzte mal dass ich mit Super aus der Reserve vollgetankt hatte war als man das noch für 60€ konnte :/ 87€!!! Ja hackt es? Dafür fahr ich auf Gas locker 1000km :((

• Auch an Lenkerrkontakt mit Spiegel? :P :devil2: :fechten: :floet:

Mich haben die Spritpreise gestern geärgert.
    Bin ja ein Autogaser allerdings ist da leider die Förderpumpe ausgefallen musste also mein Auto mit Super betanken.
    Das letzte mal dass ich mit Super aus der Reserve vollgetankt hatte war als man das noch für 60€ konnte :/ 87€!!! Ja hackt es? Dafür fahr ich auf Gas locker 1000km :((

Politiker reden zurzeit über Discounter Sprit..
    Demnächst kannst du dann bei Aldi tanken :D :D
    Die sind bestimmt günstig..

• Wo´s grade zur Sprache kam:
    Ich hasse Niedersachsen dieses Drecksblitzkastenland

• mich nervt, wenn mir Leute ´nen Vogel zeigen, nur weil die Fußrasten in der Kurve Funken schlagen 8o

die andern 1000 nervenden Sachen wurden von Euch schon erwähnt :thumbup:

Ich glaube, wir werden alle an ´nem Magengeschwür sterben, so wie wir uns ständig ärgen müssen :whistling:

• Hallo also mich nerven Drängler auf der Autobahn, so möchtegern Tour de France Fahrer :cursing: die meinen sie müssen alle auf der Straße nebeneinanderfahren, die brutal goßen Schlaglöcher die es momentan gibt und Fahrer mit Hut! ;)

• Roughy
    Und dann ist dieses Niedersachsen auch noch so groooß...! :D

@Morpher
    Oha ! Gefährdung Unterlegener mit Billigung schwerster Verletzung desselbigen? Wie bist´n Du drauf?
    Macht man nich´, sowas. ;)

PhoenixGT
    Die mit dem Rollstuhl sind ja zum Glück relativ rar, schlimmer sind die mit dem Daimler! ^^

• oder was mir heute passiert ist...
    leute die bei 2 cm neuschnee auf schnurgerader straße mit 20 km/h fahren...
    mich regts sowas von auf..