eig fast alle anderen Autofahrer....
Verkehrshindernisse
Tanken
schlechtes Wetter
Stau
un was hier sonst noch so genannt wurde..
eig fast alle anderen Autofahrer....
Verkehrshindernisse
Tanken
schlechtes Wetter
Stau
un was hier sonst noch so genannt wurde..
Wenn man auf der Autobahn schnell fährt und auf einmal zieht meistens eine Frau auf die Linke Spur - Ohne Vorwarnung, und ohne in Rückspiegel zu schauen.
Vollbremsung..
und auf einmal zieht meistens eine Frau
lööööööööööööööööööl
Wir danken Ihnen herzlichst für diese sachlich fundierte Aussage.
Ganz ganz schlimm und immer wieder für eine Schrecksekunde gut:
Autofahrer, die beim Abbiegen nochmal kurz auf die andere Fahrbahn rüberschwenken, weil sie denken sie fahren einen LKW...
Boah, da könnte ich jedes Mal aus der Haut fahren!
Bei uns gibt's so eine Kreuzung, dort hat man wirklich Platz ohne Ende, aber jedes Mal erlebe ich dieses Phänomen...
Auch nervig: Fahrer, die sich bei einer Autobahnauffahrt zwischen zwei LKWs quetschen und dann urplötzlich mit 80 Sachen und 0 Sicht nach hinten auf die Nachbarspur ziehen...
Denkst du so, oder warum unterstellst du anderen so etwas?
Wenn ich jemanden in ein Duell einlade, dann ists mir sowas von Latte ob die Person männlich oder weiblich ist.
Jagen macht spaß und hin und wieder ists auch geil der gejagte zu sein.
Oder können Frauen nicht fahren und du denkst deshalb so?
Ich fühl mich etwas ertappt
Aber ok, es gibt sicherlich Fraun die Autofahrn könn, keine Frage.
Trotzdem hab ich in meiner aktiven Autofahrerzeit wesendlich mehr aktionen erlebt wo ich mir an kopf gefasst hab, bei denen eine Frau am Steuer saß.
Aktiv auto fahre ich seit 2 Jahren und paar Monaten, und ich hab bereits 2 Frauen gesehn die rückwerts beim ausparken einen massiven unübersehbaren metallpfeiler gerammt haben, und eine Frau die auf gleiche dämliche art nen holzfeiler umgemäht hat.
Bei allen gelegenheiten musste ich leicht lachen
Naja um beim thema zu bleiben, zur Zeit nerven mich am meisten die benzinpreise!
@ dumbi: Vollste Zustimmung! Ich konnte mir für meinen Audi vor gut nem Jahr zwei neue Vorderreifen "gönnen" weil so ein dämlicher Hutfahrer meinte mit 80 hinterm LKW rauszuziehen, ich konnte dann von 150 auf 80 schlagartig abbremsen, da der Audi kein ABS hat, waren beide Vorderreifen hin, Bremsplatten. Hab dann versucht gegen ihn vorzugehen, hatte ja Zeugen und Kennzeichen, aber Polizei meinte, das bringt nichts. So hab ich's dann zähneknirschend gelassen. Das noch Ärgerlichere daran war, die Vorderreifen mit Bremsplatten waren keine 3 Monate alt und 205/40/17er Reifen sind mit meinem damaligen Budget echt teuer gewesen.
- Leute die rumkriechen
-Leute die kein Licht anhaben wenns z.b. regenet wie bekloppt
- Leute die 2 m Vorm Abbiegen blinken (oder garnet blinken)
- Leute die mit 82 km/h nen LKW überholen der 80 km/h fährt
- LKW fahrer die EXTRA weit links fahren damit man nix sieht bzw. die überholen kann
- LKW fahrer die meinen weil se 1 km/h schneller sind als der vordermann überholen zu müssen
- Leute die meinen Sie könnten mich mit Ihren SUV überholen (X5 und co.)
- Leute die denken Ihr neuer KIA Opirus, Brilliance BS6 etc.. denken sei ein hochwertiges auto
ach ka gibt noch viel viel merh^^
Wie konnte ich das nur vergessen? Es ärgert mich jeden morgen wieder:
Leute, die bei zwei Linksabbiegerspuren mitten auf der Kreuzung von der rechten Spur in die linke reinziehen, weil man die weißen Linien auf der Straße ja "nicht sehen" kann, oder noch besser, die absichtlich mitten auf der Kreuzung in die linke Spur ziehen, weil sie "dahinmüssen".
Ich hupe da regelmäßig und das Ergebnis ist, dass diese Leute allenernstes noch mich anpissen, bzw. letztens einer wirklich angehalten hat um mir Prügel anzudrohen.
Also ich finds Amüsant.
Neues hab ich nicht aber frag mich doch manches.
Was sind Abzocker in grün?
Bisher hab ich dem Trachtenverein immer nur dann Geld überlassen müssen wenn ich bei Übertretung der Regelungen erwischt wurde. Das ist kein Abzocken sondern deren Aufgabe.
Abzocke finde ich die ganzen Kostenpflichtigen Parkplätze und Halteverbote in Städten meist da wo man hinmuss kann man keinen Parkplatz mehr finden und wenn dann kostet es gleich soviel wie ne Garage im ganzen Jahr.
Zum Thema LKW...
Ich bin ja einer der "Glücklichen" die diese Kleintransporter bis 40to fahren dürfen.
Was habt ihr denn gegen die?
Fahrt doch mal einen Tag mit denen mit. Seit ich meinen LKW Schein habe (und ansich auch schon vorher) sind LKW meine besten Freunde. Ok jetzt nicht der Rumäne in seinem Altersschwachen Faun der am Berg von 79 auf 28 runterfällt weil er statt 11to Zuladung 28to hat aber ich komm mit denen klar.
Und warum fühlt ihr euch denn immer zum Rennenfahren aufgefordert?
Ich übersehe solche Versuche einfach.
Wenn die meinen es nötig zu haben gern aber nicht mit mir.
Radfahrer sind mir auch ein massiver Dorn im Auge. Wenn ein Radweg da ist warum werden diese SCHUTZZONEN ja so werden die übrigens wirklich genannt nicht genutzt?
Meist fahre ich dann mit Unterschreitung des Sicherheitsabstandes (min 1,5m) an denen Vorbei weil ich sonst nicht mehr voran kommen würde.
Einmal kam paar 100m weiter ne Ampel da klopfte dann einer an die Scheibe und fragte ob ich ne Anzeige wolle. Hab ihm dann den Weg ins Krankenhaus angeboten wenn er nicht auf den Radweg fährt. Der Hannes ist auch immer schön Mittig gefahren und hat mich vorher schon gut aufgehalten gehabt.
Alles anzeigendie Rentner, die Raser, die Wilden, die Staus, die Ampeln, die Schlaglöcher, die Kosten, die Werkstätten, die Ehefrau, die Freundin, die Kinder, die Schwiegermutter / Vater, der Ehemann?
Mich nervt das meine Frau immer wenn ich fahre neben mir einschläft und erst dann wieder aufwacht wenn wir angekommen sind
Grüße
Steve
Deine Frau schläft immer ein ? Da würde ich mir Gedanken machen. Sehr amüsant.
Ihr seid ja alle total unentspannt. Ich bin im Außendienst tätig und fahre viel. Ich habs aufgegeben mich aufzuregen. Bringt doch ohnehin nichts. Früher habe ich mich pausenlos aufgeregt, und bin ich dadurch schneller oder besser ans Ziel gekommen ? Glaube nicht. Heute fahre ich immer ganz entspannt. Und wenn jemand langsam fahren will soll er das tun. Ich kome deshalb vielleicht 12,8 Sekunden später an. Wen interessierts, vor allem können wir doch alle überholen.
Und zu dem Thema Audi und Passat, alle die ich kenne regen sich über BMW Fahrer auf. Das ist sowieso nur ein Hin- und hergeschiebe.
Ich fahre viel Autobahn. Teilweise über 200-300 km am Tag (zum Glück seit diesem Jahr nicht mehr) und es stimmt schon, dass die Audis oft am Heck kleben, aber ich fahre vielmehr mit denen mit, als dass ich mich überholen lasse, ich fahre auch gern zügig auf der Autobahn. Und wenn er vorbei will, dann ist das auch ok. Hab ich gar kein Stress mit.
Locker durch die Hose atmen, alles ist gut Aufregen bringt nichts. Nur Bluthochdruck.