Ich hab den ESD hier grade bei Ebay entdeckt und ich hätte gerne einen ganz normalen "Doppelten" statt dem einfachen, den ich jetzt bei meinem 318Ci hab. Daher wollte ich mal wissen, ob der überhaupt unter meinen Bimmer passt. Ist ja immerhin einflutig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Passt der ESD an nen 318?
-
-
Das würde mich auch interessieren
-
Mit bisschen fummelarbeit passt es
Bringt zwar null sound aber wenn es nur um optik geht kann man es nehmen.
-
Hab ich bei mir auch gemacht. Brauchst nur nen Reduzierstück weil der Auspuff nen anderen Durchmesser hat!
-
Sollte passen.
-
*rauskram* Hier hab ich´s schonmal erwähnt:
Also um gleich mal Aufzuklären:
Nach langem hin und her hab ich jetzt die beste Lösung gefunden:
Sprech jetzt mal von Limosine, bei den Vorfacelift-Modellen wurde eine EINflutige Auspuffanlage verbaut, ausgenommen der 330i.
Die einflutige Auspuffanlage hat bei den 6Zylindern einen größeren Durchmesser ca. 65mm
und der 4Zylinder hat so ca. 50mm.Die Aufhängepunkte sind aber die SELBEN, d.h. ihr braucht zwei Dinge zum umrüsten...
kauft euch nen guten gebrauchten Original BMW Auspuff von nem 320i,323i,oder 328i.
..dann gibts von Bastuck für Sportenschalldämpfer genau solche Reduzierstücke mit 2 Auspuffschellen...und ihr habt alles.
Man kann dann natürlich auch noch die Original BMW Chromblenden auf das Endstück draufstecken.Sieht 100% Original aus...
PS: Dieses Thema wird mindestens 1X pro Monat gefragt, benutzt doch mal die Suche...