jetzt wirst du bestimmt sagen, is doch alles logisch..
aber einer wie ich, der Physik abgelegt hat, bewundert solche wie dich PhoenixGT
ich würds gern können, aber geschafft hab ichs nie ;D
jetzt wirst du bestimmt sagen, is doch alles logisch..
aber einer wie ich, der Physik abgelegt hat, bewundert solche wie dich PhoenixGT
ich würds gern können, aber geschafft hab ichs nie ;D
Ob jemand ein "Ampelrennen" macht oder nicht ist und bleibt die Entscheidung des Fahrers. So lange er den Geschindigkeitsverstoß mit seinem Gewissen / Geldbeutel vereinbaren kann und niemanden gefährdet, was hier ja wohl nicht der Fall gewesen ist, sollte man sich da nicht drüber aufregen.
Echt cool, was du da so alles berechnest Phoenix. Aber das für den 316ti würd mich schon mal interessieren.
Übrigens 316ti gegen 318ti... da hat der 316ti keine Schnitte (bei gleichem Fahrkönnen). Das lohnt den Vergleich nicht, da liegen zu viel PS zwischen bei sonst gleichen Faktoren. Leider no Chance. Bei 318i siehts da aber teilweise schon besser für den Compact aus.
Übrigens 316ti gegen 318ti... da hat der 316ti keine Schnitte (bei gleichem Fahrkönnen). Das lohnt den Vergleich nicht, da liegen zu viel PS zwischen bei sonst gleichen Faktoren. Leider no Chance. Bei 318i siehts da aber teilweise schon besser für den Compact aus.
Hm, wie kommst du denn darauf? Also abgesehen davon dass ich nen 318ti fahre (N46 Motor) und mein Vater einen 318 i (N42 Motor) - habe ich trotz des höheren Gewichtes der Limo, zumindest den subjektiven Eindruck, dass der 318i etwas bissiger ist vom Ansprechverhalten her (mal abgesehen von der höheren Endgeschwindigkeit bei der Limo in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist).
Gruß
Nur mal so ohne mich an der Diskussion zu beteiligen:
Wenn der Zeiger in der Mitte steht, heißt das, dass das Wasser Spaß bekommt, das Öl friert dann aber immernoch. Wasser ist nicht gleich Öl.
Wenn der Zeiger in der Mitte steht, heißt das, dass das Wasser Spaß bekommt, das Öl friert dann aber immernoch. Wasser ist nicht gleich Öl.
wurde schon mehrmals erwähnt.. denk jetzt merkt er´s sich
ZitatHm, wie kommst du denn darauf? Also abgesehen davon dass ich nen 318ti fahre (N46 Motor) und mein Vater einen 318 i (N42 Motor) - habe ich trotz des höheren Gewichtes der Limo, zumindest den subjektiven Eindruck, dass der 318i etwas bissiger ist vom Ansprechverhalten her (mal abgesehen von der höheren Endgeschwindigkeit bei der Limo in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist).
Gemeint habe ich den 318i BJ 98-01. Der hatte ja noch 118 PS.
wurde schon mehrmals erwähnt.. denk jetzt merkt er´s sich
Ups. Hab den Thread nur überflogen.