Welcher Internet Anbieter??

• Hallo Neco,

egal was du am Ende machst, ich rate Dir kündige auf jeden Fall umgehend bei 1&1. Nicht weil 1&1 schlecht wäre, aber um die Gefahr zu umgehen die Kündigungsfrist zu verpassen. Ausserdem wird man Dich kontaktieren und ein verbessertes Angebot machen. Du kannst dann dort problemlos und ohne Aufwand wieder verlängern oder halt nicht.

Gruß

Nic

• Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass ich nicht kündigen soll, sondern der neue Anbieter alles übernimmt. Sonst wird das zu kompliziert oder so..
    Werde mich morgen mit einem 1&1 Vertreter treffen und mir ein Angebot unterbreiten lassen. Bin mal gespannt!!

• Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass ich nicht kündigen soll, sondern der neue Anbieter alles übernimmt. Sonst wird das zu kompliziert oder so..
    Werde mich morgen mit einem 1&1 Vertreter treffen und mir ein Angebot unterbreiten lassen. Bin mal gespannt!!

Oder schick Herrn Davis ne Email... 8) Der macht Alles möglich. :sleeping:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Habe gestern mit 1&1 telefoniert.... :thumbdown:
    Ich als Bestandskunde bekomme keine besseren Konditionen als bis her.
    Sprich die aktuellen Angebot sind sogar noch günstiger was ich zurzeit zahle.
    Sprich ich müsste kündigen und wieder einen neuen Vertrag abschließen! Die haben Sie nicht mehr alle..
    Die Frau am Hörer war auch sehr lustlos.. Naja nachden telefonat habe ich einen schönen Brief an 1&1 geschrieben,

• Ich war bei 1und1 und war sehr unzufrieden, Service ist scheisse und bei Problemen war die Aussagen wir können nichts dafür liegt an der Telekom.
    Telekom ist total überteuert, die Leitungen sind allerdings meist die besten und machen selten Probleme allerdings Kundenservice kann man vergessen. Lange lange wartezeit und 30mal weiterverbinden mit dem Ergebnis das dieser genauso keine Ahnung hat wie seine 29 anderen Kollegen die man dran hatten ;).
    Bin jetzt bei Vodafone was vorher Arcor war, muss sagen Kundenservice ist top die Leute die ich bis jetzt dran hatte konnten mir auf anhieb weiterhelfen. Haben auch eigene Leitung allerdings in meiner Ortschaft nicht (telekom Leitung gemietet).
    Sonderkündigung wegen Umzug damals verlief auch ohne Probleme hab sogar den Router behalten dürfen obwohl ich nur 1 Woche Kunde war :-D. Bin wieder bei Vodafone seit Januar bis jetzt nichts Negatives, außer das die Teledoof Techniker wie immer alles verbockt haben, dann nie Zeit haben oder einfach nicht kommen ;-).

• Kann dir auch zu Vodafone raten.

Mitte Februar kommt dann auch die Vodafone TV Box. Hat ne menge Features.
    Der Vorteil hierbei ist auch, dass Vodafone ein eigenes Datennetz wie die Telekom hat.

• Hm, also bei mir war so, dass nachdem ich gekündigt hatte (ca. 4 Monate vor Vertragsende) sehr bald ein Angebot kam. Gleiche Leistung für 10€ weniger im Monat, wenn ich meine Kündigung zurücknehme und verlängere. Da ich mit 1&1 nie Probleme hatte habe ich das Angebot dann angenommen.