ja, .. läuft alles wieder in normalen Parrametern!
Es hat ja lediglich das Gurtschloss gehakt, so das ich den Gurt 3-4x reinstecken musste damit er hält!
ja, .. läuft alles wieder in normalen Parrametern!
Es hat ja lediglich das Gurtschloss gehakt, so das ich den Gurt 3-4x reinstecken musste damit er hält!
Alles wird gut
Vom gesparten Kaufpreis gibt es für Tobi was zu , er war ja der erste mit dem Tipp...
Dat dürfte klar gehen
Beim Treffen, oder Troisdorf ist ja nicht aus der Welt.. da komme ich öffters dran vorbei
Hallo,
ich werde meine Standard Ledersitze gegen Sportledersitze tauschen. Sitze sind beide aus Cabrios!
Am Standardsitz habe ich ein Gurtschloss ohne zusätzliches Kabel, nur der Anschuss für den Gurtstraffer ist vorhanden.
An den Sportsitzen ist ein Gurtschloss mit zusatzkabel, dass aber nicht angeschlossen und per Kabelbinder zusammengefasst ist.
Meine Sitze sind von 2003, die Sportsitze von 2000.
Kann ich die Sitze benutzen, oder muss ich die Gurtschlösser tauschen? Gab es verschiedene Generationen?
Danke für jeden Hinweis.
Kann es sein, dass die Sportsitze aus nem Ami Kommen?
Die haben dann noch den Kontakt für die Gurtwarnung.
Ansonsten kannst du die natürlich auch einfach umbauen
haben nich alle sitze ab nem bestimmten baujahr so nen gurtwarnerdingens?
Für mich wäre die Frage, warum 1x Kabel und 1x nicht?
Wie wird der Gurtwarner mit Signal gelößt bei meinen aktuellen Ledersitzen, wenn da kein Kabel rausführt, BJ 2003? Fahrersitz!
Warum ist das Gabel bei den Sportsitzen BJ 2000 nie angeschlossen gewesen? gleicher Kabelbilder wie alle im Sitz und genauso der Zustand, kein Anschliss für das Teil am Sitz oder im Boden ...
Ich mache mal heute nen Foto vom Gurtschloss BJ2000.
Sportsitze sind definitiv aus nem deutschen Fahrzeug, allerdings mache ich mir sorgen,wegen Sitzheizung über die Zeit. Nicht, dass da was defekt ist.
Edit: Fotos
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p11005698ajaj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kl_p1100570y5jj4.jpg]
naja wenn keiner auf dem sitz sitzt braucht es keinen gurtwarner. und wenn doch dann gibt die sitzbelegungsmatte darüber auskunft. obs im 2000er sowas gab (airbag und sitzbelegung) weiss ich allerdings nicht.
2000 ohne airbag deshalb nen kabel am gurtschloss
2003 mit airbag und sitzbelegungsmatte deshalb kein kabel am gurtschloss
vorsicht das ist alles reine spekulation
Sitzbelegungsmatte aufm Fahrersitz? Was soll denn der Witz?
Sitzbelegungsmatte aufm Fahrersitz? Was soll denn der Witz?
öööhm nööö?
siehste das kommt davon wenn ich nem gehirnfurz nachhänge
aber sag nich ich hab dich nich vorgewarnt