Erledigt / Nicht mehr aktuell.

  • Servus Leute


    Ich habe seit ein paar tagen einen 320i e46 Limousine (BJ 2003) und
    mich stört das ich von der Fahrerseite nur die rechten Lautsprecher höre,
    und von der Beifahrerseite hört man nur die linken.


    Die Einstellungen sind alles auf die Mitte gestellt und wenn ich bei "Balance"
    auf ganz links gehe höre ich das auch links. Auch wenn nicht gerade laut.


    Ich habe das Navi Professional mit Standard Lautsprechern.


    Wisst ihr was ich da machen kann? Das hört sich komisch an nur rechts was zu hören.

  • Ne Privat. Mit der Ausstattung und den Kilometern gibts den nicht so billig wie ich ich den gekauft habe.


    Es ist nicht Widersprüchlich... es ist einfach so.


    Die Lautsprecher gehen alle, aber ich höre sie halt jeweils nur von einer Seite. Je nachdem wo ich sitze.

  • Ne. Hören kann ich auch ganz gut. Fahr ja auch noch mit anderen
    Fahrzeugen anderer Hersteller und bei denen klingt das total normal.


    Nagut egal. Dachte vielleicht haben mehrere von euch sowas.


    Passt schon

  • Meine Beifahrer haben von sich aus gesagt das die auch nur die linke Seite hören.


    Wie gesagt... wenn ihr das nicht habt könnt ihr mir nicht helfen. Dann lass ichs einfach so.

  • Naja irgendwo muss das Problem ja liegen..
    Hast du mal geguckt ob du vielleicht nur die Hochtöner hörst und die in den Türen gar nicht funktionieren?


    Kabelverbindungen am Radio gecheckt ob alles drin ist? Heist das auch das die Musik Allgemein nur sehr leise zu hören ist?

  • Möchte das jetzt nochmal klargestellt haben - nicht das Du da einen Schreibfehler gemacht hast:


    Du sitzt links und hörst nur die rechten Lautsprecher - dann sitzt Du rechts und hörst nur die linken Lautsprecher ?(
    Und die Balanceregelung steht auf der Mitte ;)


    Stimmt dieser Gedankengang mit Deiner Wahrnehmung überein?


    Hmmm - dann ist das IMHO irgendwie ein Phänomen :gruebel: *kopfkratz*

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan