Mama hat nen BMW, Papa hat nen BMW...ich will auch einen !

  • Das hinterachs problem ist beim VFL bis BJ. 02/2000 und du wirst in der preisklasse einen von vor diesem BJ holen müssen ;)

  • 2 MTB`s alle Räder ausgebaut, das war echt ein Kunststück, dass die Klappe zu ging
    Ski: 1,70 gehen genau zum ende der Mittelkonsole (Mülleimer zwischen den beiden sitzen)
    Snowboard mit 1,60 bekommt man längs rein, Wakeboard und Kitebag machen auch kein Problem, surfbrett muss eh auf s dach.
    -sogar ein Kühlschrank passt rein, wenn man hinten offen lässt.



    ich kähm mit einer Limo nicht klar, die ist eher für Reisegepäck.

  • Das hinterachs problem ist beim VFL bis BJ. 02/2000 und du wirst in der preisklasse einen von vor diesem BJ holen müssen ;)


    Also ich denke nicht dass er einen von vor 2000 nehmen muss wenn er einen Compact nimmt, gibt auch vernünftige ab 2001 für 5000, je nach region

  • War ja auch gerde zu sehen, der erste Compact.
    Macht allgemein einen guten Eindruck oder ?
    Wenig KM, 140ps und gute Beschreibung.


    Klar- muss nicht sein- aber besser als nichts ;).


    Und zum Thema Spritsparen.
    Bitte...ich wende mich ans Beamer-Forum weil ich weiß was anliegt.
    Ich hab nicht vorgenommen mir auf nen Elektroauto zu sparen.
    Und als ich den Audi A4 von Europcar gemietet hatte ( 2.0 TDI ) und ein..naja sagen wir mal "Cruismäßiges" Auto im Vergleich zum Matiz hatte, konnte ich aufeinmal auch ganz entspannt mit 1700 Touren durch die Landstraße höckern, ohne Wahnwitziges Gasgeben ;).

  • Das mit dem guten Eindruck kann man nie genau sagen. Aber ich fand den schon gut für den Preis. Auch hier am bessten die Checkliste mitnehmen die hier im Forum ist.