Einbauanleitung für LED SMD Standleuchtringe Xenon Scheinwerfer!

• @bmw Driver_
    Erstmal vielen Dank für die Anleitung hier!!
    Wie ist das bei den Blenden der SRA, darf mann dort nur ziehen oder auch drehen/verwinden? Also ist die Aufnahme einfach rund oder Vorrichtungen die das verdrehen verhindern. Man will ja nichts kaputt machen beim abmontieren ;)

Also drehen kannst du da nichts weil es fixiert ist, ich habe es so gemacht die komplett Leiste abgemacht und zu mir gezogen, dann den "Stab" festgehalten und die abdeckung dann nach hinten, mit einer Spitzzange den Stab festgehalten, und dann halt kräftig aber dennoch mit Gefühl die Düse entfernt.

Werde morgen nochmal an meine Scheinwerfer ran, habe heute ein komplett neuen Satz bekommen.

• Meine sind mittlerweile auch eingebaut.
    Allerdings sind die nach nichtmal einer Woche schon defekt.... In 3 von 4 Ringen sind jeweils 3 LED´s ausgefallen. Ein paar Tage lang konnte man sie durch leichtes klopfen auf den Scheinwerfer wieder aktivieren, nu geht nix mehr. Hab Fotos gemacht und werd die Firma mal kontaktieren.

[Blockierte Grafik: http://witztuete.de/misc/mye46/ringe/defekt0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://witztuete.de/misc/mye46/ringe/defekt1.jpg]

• Das hab ich hier schon öfter gelesen, scheint nicht so ganz ausgereift zu sein. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bei der EBA sehe ich die Fotos nicht mehr, wie kommts?

:dito: Die Fotos im Carfreitag-Thread von Dir sind auch nicht mehr da ?( ?(

• Dann hat mein Anbieter derzeit Probleme oder mach grad nen Update :S werd mich nachher mal drum kümmern wenn ich zuhause bin.

• soo ich war persönlich bei Blauertacho 4 u fuhr da in der Nähe eh vorbei, jetzt am Freitag, wollte die SMD LED`s holen hab aber den Verkäufer auf die vielen teilweise kaputten ringe mal aufmerksam gemacht
    und er meinte es wäre bekannt im Moment und der Chef würde wohl über dieses WE ein paar prüfen und ich bekomme dann am Montag eine Info ob es nur Montangs-led`s waren oder gleich der ganze bestand zurück geht :(

Ich warte dann mal und Driver kannst du dich noch an unser blind Date erinnern?