Unfallwagen wieder reparieren

• 7000 Euro für nen Schrotthaufen?? Für das Geld bekommst Du besseres...

und wenn ich das sehe hat sogar der Dome nen Knick... der muss auf ne Richtbank!

Hast Du Dir mal die Spaltmasse angeschaut? Auch hinten?

• hab gerade mal bei mobile geschaut... scheinbar sind die preise in nürnberg und umgebung deutlich höher als hier in nrw aber ok:

http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1

Nur mal als Vergleich: auch wenig km, viel Ausstattung - sieht jetz aufn ersten blick tiptop aus, scheckheftgepflegt usw. und kostet 3000 mehr als dein schrotthaufen da.
    Mit den ganzen Neuteilen plus lackieren landest du aber sicherlich bei über 2000 euro (wenns vernünftig gemacht wird), und dann sieht der immernoch nich besser aus ;)

318ci verkauft

Einmal editiert, zuletzt von Froop ()

• Spaltenmasse passen bis auf das vom Kotflügel (is irgendwo auch klar) Am Dom hab ich keinen Knick gesehn. Nur eben den Knick der auf dem Foto zum sehn ist.

• Naja unbedingt brauch ich jetzt nicht gleich nen 330 hab ja immernoch meinen zuverlässigen 320d^^
    Ich dacht mir nur das wär evtl ne "günstige" gelegenheit auf nen schönen 330 zu kommen.
    Weil ich eben viel selber machen könnte und auch nen Lacker ander Hand hätte.
    Ich werd mir denn morgen nochmal unten genau begutachten in wie fern die Lenkung nen Treffer hat.
    Für mich wär die Karre evtl gerade noch ne glatte 6, damit könnt ich leben

• Finde auch der ist zu teuer.. dann lieber einen ohne Unfall und mit mehr KM auf der Uhr.. lieber da nochmal etwas investieren und entsprechende Teile tauschen. Und vor allem kein Unfallwagen dann. Das ist mit Sicherheit besser :)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,lass besser die Finger davon!
    Das lohnt nicht..

Außerdem hat dir jeder davon abgeraten aber es scheint mir als ob du dir da was fest in den Kopf gesetzt hast..
    überlegs dir wirklich gut und nimm dir die Meinungen hier zu Herzen. ;)

• Ja im Kopf hab ich das Ding schon, das geb ich zu ja^^. Ich wollts auch fast schon kaufen, dacht mir aber frag ich lieber nochmal hier nach was ihr davon haltet. Und ich muss sagen ihr hapt schon recht. Auf jeden fall zu teuer

• Und wenn die Tölen,die da auf den Fotos um die Karre rumschleichen,schonmal den Innenraum in Beschlag genommen hatten,kannst Du gleich noch `ne Komplettreinigung und -desinfektion vornehmen lassen :D :D :D

• Also auch ich sage: Finger weg von dem. Schon nur aus dem Grund, dass nicht jeder einen neuen Airbag einbauen DARF! Plus die vielen sichtbaren und auch versteckten Schäden sind den Aufwand und das Geld nicht wert. Besser 2000 € drauflegen und was ganzes kaufen!