.....
-
-
eigentlich ein echt ganz nettes Auto, was mich etwas stört sind die Chromfelgen,.. die gefallen mir aber allgemein nicht, hat wenig mit deinem Auto zu tun. Und jetzt kommt das übliche
Mit einem 316 bzw. 318 auf M3 zu machenist etwas übertrieben fürchte ich, stell dir vor du stehst damit neben einer Familienkutsche wie einem Passat selben Baujahrs und der zieht dich gnadenlos ab
Aber jeder so, wie's ihm gefällt, in seinem Auto soll Mann sich ja verwirkliche können
Das bezieht sich übrigens nur auf die M3 logos.
Achja, ein 3-Speichen Sportlenkrad würde noch sehr gut reinpassen
-
Das Auto bzw. der Thread wird zum Pulverfass !
-
Von welcher Firma ist denn der ESD ?
-
Ansich schick, bis auf diese Chrom-Felgen, die passen überhaupt nicht..
Mich würde es aber total ärgern einen ->optischen<- M3 zu fahren und unter der Haube einen 318i schlummern zu sehen/hören..Edit: Ahja, der böse Blick gefällt mir überhaupt nicht - find ich an keinem Auto schön.
-
Von welcher Firma ist denn der ESD ?
Inside Performance -
Hey,
die Umbauten sehen ja recht gut aus. Die weiß lackierten Interieurleisten find ich toll. Gibt einen super Kontrast.Schade finde ich es, dass das BMW Logo gecleant wurde. Dazu kommt noch, dass es nicht sehr gut gecleant wurde, denn auf manchen Bildern kann man sogar noch sehen, wo es war. Außerdem fehlt in jedem Fall ein M-Lenkrad oder wenigstens Sportlenkrad. Dann würde der Gesamtauftritt passen.
Vielleicht machst du es ja noch wie Becha und machst einen richtigen M3 draus. Schön wärs.
Geil finde ich übrigens das Bild!
[Blockierte Grafik: http://www.oyla3.de/userdaten/008/23202/bilder/DSC00562.JPG]
Musste sich die Lady einfach wegducken. -
grössere reifen+felgen
lenkradwechsel
tiefer
böser blick weg
und das weisse interieur muss wegaber sonst ganz schickes teil
weiter so -
der Thread wird echt zum Pulverfass...allein meiner is schon zu arg für viele hier
Ich finde du solltest die Felgen wechseln. Du hast ein schwarzen BMW - da finden sich tausend mal geilere Felgen.
Zudem gefällt mir das Lenkrad nicht, da sollte ein 3 Speichen-Lenkrad rein.
M3 Optik im 1.8l hin oder her. Dein Auto ist sehr chic, vorallem das Heck...!! Der böße Blick hätte auch nicht sein müssen aber passt zum Auto insgesamt dann doch!!
Viel Spass hier ...und lass die Kritik schön auf dich wirken - welche noch reichlich kommen wird glaub :D:D
-
ich höre immer die gleichen Argumente aber ich fasse diese SPORTLICH und FAIR auf ob 316, 318 oder ein M3. BMW bleibt BMW ob mit viel oder wenig PS.
warum darf ein 316i keine M3 Optik tragen nur weil er keine 343PS hat. Naja...bisschen lächerlich aber naja...
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir gefällt der Wagen so wie er ist und das ist wichtig
und vielen anderen auch
Trotzdem Danke für Eure Sportlichen und Fairen Kommentare..