Ja, für alle M54 motoren, also auch den 330i

Auspuff oder Blende
-
-
Auf dem Foto bei ebay ist der Auspuff für einen 330i zu sehen. Auf einen 320i passt die nicht. Die 330er Anlage ist zweiflutig, der 320er hat eine einflutige Anlage.
-
sorry, da muss ich widersprechen... ich habe einen 320ci (M54) also zweiflutig.
Die alten M52-Motoren sind nur einflutig. -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
aber für mich sieht dieser ESD auch aus, wie der vom 330er (wegen Klappe)
kann mir jemand sagen, was denn der Unterschied zwischen dem ESD vom 330er und dem Sportauspuff für alle 6Zylinder ist???
Und welchen würdet ihr mir empfehlen?
-
330i: Standard ESD mit Klappe zur Geräuschdämmung im unteren Drehzahlbereich. Würde bei dir immer offen stehen.
Sport-Nachschalldämpfer: Keine Klappe, ca. 500€ mit Einbau, 2x76mm runde, abgeschrägte Endrohre. Klang warte ich mal ab, bis ich ihn hab. Vorher erlaube ich mir kein Urteil.
Empfehlung? Musst du doch wissen, was du willst. Sind bei von Eberspächer in Spitzenqualität.
-
sorry, da muss ich widersprechen... ich habe einen 320ci (M54) also zweiflutig.
Die alten M52-Motoren sind nur einflutig.
Siehste, wieder was gelernt. Danke für die Korrektur. -
also ich glaub ich nehm den ESD vom 330'er
warum? weil mir die Optik auch wichtig ist und mir persönlich gefällt die Größe der Endrohre sehr!
Schön, dezent und mit Chromblenden -
Gute Entscheidung und auch noch für´s Originalteil.
-
Danke
Ich brauche jetzt nur noch von SO VIELEN USERN WIE MÖGLICH eine bestätigung das dieser 330'er ESD an meinem 320ci ohne probleme passt!!!
BITTE JUNGS...
-
was ich schon geschrieben habe, das passt.
schau doch mal hier die Teilenummer für das Enrohr den 320i (M54) und den 330i sind identisch 18 10 0 026 767