Hallo ,
meine Momentanverbrauchsanzeige bleibt bei 6 Liter stehen und geht nicht weiter zurück in die andere Richtung klappt alles ganz normal !? Muss das ein neuer Tacho werden ??? Mfg Alex

Tacho defekt ???
-
-
klopf mal gegen das tachoglas vielleicht hängt da irgend etwas
ansonsten auseinander nehmen und mal nachschauen -
Hi,
selbst wenn es defekt ist würde ich, an deiner Stelle, kein neues Tacho kaufen so lange es nur die Spritverbrauchsanzeige ist.
Ein neues KI kostet ja fast 300 €; Da solltest du dir überlegen ob du auf die Verbrauchsanzeige verzichten kannst.
Gruß
Manuel -
Ausbauen, zerlegen und gucken!
Die Momentverbrauchsanzeige kriegste auch Extra beim Freundlichen! Muss also nicht ne ganze Kombi sein!
-
Hallo ,
also in Deutschland gibt es das nicht einzeln ! Nur ganze Kombiintrumente ! Aber ich habe noch ein E46 Kombi da und ein Kumpel von mir lötet diesen Motor heute für mich um . Mfg Alex -
Hats geklappt?
-
Hi ,
wird doch erst nachher gegen 18.00 Uhr gemacht . . . Mfg Alex -
OK. gib bescheid. geht es aber Sachte an.. Musste auch mal einen Tachomotor tauschen. Wir hatten da 7 E46 Tachos zur verfügung. Es waren schlussenldich 5 verschieden Platinen Layouts und nicht EINER der Tachos hatte den selben Motor wie meiner...
-
Hallo ,
Operation geglückt Patient tot . . . meine Momentanverbrauchsanzeige funktioniert wieder. Mfg Alex
-
Sehr gut!!!!