Welcher Roadster ?

  • und was willst jetzt dagegen tun?


    Nix, du nervst dennoch mit solche sinnfreie Bemerkungen. :meinung:







    Hast du wirklich nicht sinnvolleres zu tun?



    Nachtrag: ja lachen ist das beste :thumbup:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Schon was gefunden ?


    Beim Händler steht nen Z3M mit 43k km runter und hat alles. für 21.590€



  • :thumbsup::thumbsup:


    Genau meine Meinung. Aber gut jetzt, sonst versauen wir noch den ganzen Thread und lassen uns auf Arni´s Niveau herab!

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Hei !


    Habs geschafft :thumbsup:


    So sieht er aus und hört sich auch genau so an.
    Von ruhigem älteren Herrn gefahren, eigentlich hat er mehr geputzt, als er fuhr, kein Winter , kein Regen..


    78000 gelaufen, braucht aber ne Fahrwerkssanierung, Traggelenke, Lenkungsdämpfer und so Kleinigkeiten, kostet bei Mercedes ja nicht so viel wie bei BMW. :whistling:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann mal viel Spaß damit...was ist es denn für einer geworden (Modell)? :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja ist ein 320er Automatik im Gegensatz zum Bimmer hat er jedoch nur Sommer und Winter Modus und kein Sport, dafür kann man aber schneller schalten.


    Die Besonderheiten sind natürlich der Umbau von Inden Design der schon allein an die 10000€ kostet.


    Mehrteilige BBS die es exclusiv nur bei Inden gibt, Reifengröße wie beim 3er mit 18" Mischbereifung aber hinten in 10 Zoll.
    Fahrwerk ist von H&R komplett mit anderen Stabis vorne und hinten. Ein Auspuff von Inden rundet die Sache ab.


    Innen hat er Designio Leder in Blau Schwarz inkl. Lederbezogenen Überrollbügeln.
    Einfaches MB Navi jedoch mit Bose System, wobei man bei dem Sound keine Musik braucht 8o
    Farbe ist Designio Brilliant Schwarz Metallic. Xenon hat er auch.


    Im Vergleich zum BMW ist die Bremse etwas weich zu Dosieren, da möchte ich gerne gelochte Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen einbauen.
    Bei schnell gefahrenen Autobahnstücken (mit 220) mit Wellen zickt er etwas rum, da kann an der Bereifung liegen vorne sind Dunlop Sportmax drauf und hinten Hankook V12.


    Ich meine er braucht neue Traggelenke und einen neuen Lenkungsdämpfer die halten beim SLK nicht so lange, analog zu den Querlenkern am E46.
    Ich meine auch die Dämpfer wären schon etwas am Ende, da baue ich ggf. Bilstein ein, ich muss mit der Kiste mal zum SLK Schrauber, da gibt es in Köln zufällig einen Spezialisten.


    Da der SLK nur 04/10 zugelassen ist, bleibe ich dem E46 auch erst mal treu :thumbsup:
    Er soll ja mein Motorrad Ersatz sein.


    Wir wollten einen Cruiser haben, dafür ist der SLK am Besten geeignet.


    MX5 macht sehr viel Spass aber für 10500€ hätte es keinen brauchbaren MX5 NC gegeben, ich habe mir letzte Woche einen aus 2007 angesehen der hatte schon Rost ohne Ende.
    Und dann hat man noch nicht mal was besonderes. Die verbesserten Faceliftmodelle sind im Moment so gut wie gar nicht gebraucht zu bekommen. Da hat man zwar Gocart Feeling, lange Strecken iwe z.B. nach Italien wo wir gerne hinfahren sind jedoch eine Quälerei.


    Beim Z4 läuft man bei den bezahlbaren 2003 und 2004er Modellen Gefahr eine klebende Lenkung zu erwischen plus die ganzen Erbkrankheiten vom e46, da hätte ich ne ganze Ecke mehr zusätzlich investieren müssen um etwas Vergleichbares zu bekommen.


    Es war purer Zufall das ich den Wagen bei Autoscout entdeckt habe und habe auch erst einen Tag später den Wert des Umbaus realisiert.
    Der Verkäufer hat den Wagen völlig falsch beworben sonst hätte er ihn vermutlich weitaus teurer verkaufen können.
    Die meisten verlangen im Originalzustand schon mehr. Andererseits mag nicht jeder so einen Umbau.