Wer innerorts mit 90 fährt, hat sich die MPU aber auch redlich verdient
blitzer frage
-
-
Naja es gitb Innerorts und "Innerorts. Wer auf einer besiedelten Straße innerorts 90 fährt der hats meiner Meinung nach auch verdient. Aber in Brandenburg z.B. gibt es oft Abschnitte am Ende eines Dorfes bzw. am Anfang wo 1Km keine Häuser, Bushaltestellen oder sonstwas stehen. Wenn man dann mit 100 von der Landstraße reinrollt, vorallem Sonntag morgens um 5, sehe auch nicht ein ab Höhe des Ortseingangsschildes gleich auf Strich 50 runterzubremsen. Ich lass dann locker auf 50 runterrollen und bin somit auch mal kurzfristig mit 90 innerorts unterwegs. So kann es beim Threadersteller ja auch gewesen sein.
-
Das meine ich aber auch! Wird in letzter Zeit immer mehr mit dem Prollgehabe hier im Forum. Von "den hab ich dann mal schnell auf 0 runter gebremst" bis hin zu "ich bin verteufelt zu schnell gewesen in der Ortschaft - muss ich Angst um meinen Lappen haben"...
Hmmm...
-
doch verstehe ich den Sinn des Threads nicht, hellsehen kann hier denke ich keiner, wirst doch sehen ob du nen Zettel bekommst oder nicht wenn ja war da nen Blitzer...-.-
-
Sehe ich auch so wie Marco.. Habe täglich auf meinem Arbeitsweg eine Ortschaft die etwa 150 m "lang" ist.
Da roll ich auch locker mit 100 durch, und bremse sicher nicht auf 50 runter nur weil irgendwo im Wald ein Haus steht. Keiner weiß wie es beim Threadersteller war, deshalb kann es auch keiner beurteilen.. -
wer sagt ihr sollt helsehn? ich wollte wissen wie son blitzer aussieht und ob er mit oder ohne personal steht.
und nein ich war nicht am ausrollen aber es waren auch nicht grad kinder am straßenrand am spielen....
gruß andrej
-
-
Wenn du geblitzt wirst, dann siehst du das auch extrem, Die müssen ja auf weiß ich wieviele Meter genau den Fahrer ausleuchten für die Beweisführung. Spreche da aus leidiger Erfahrung. Mach dir keinen Kopf, das war kein Blitzer. Allerdings über deinen Fahrstil solltest du dir n Kopf machen, um deines und das Wohl anderer Willen.