Vielen Dank für die Antworten werde das Shampoo mal testen,mit dem Wasser und und dem Microtuch funktioniert gut,habe ich schon getestet. Danke
Basisausstattung Fahrzeugpflege Cabrio
-
-
Spiritus ist wirklich so mit das schlechteste, was du machen kannst. Ich hab mein Verdeck versiegelt, nun wird der Vogelkot einfach beim nächsten Regen abgespült. Schau dazu mal hier :nanoprofi-shop
-
-
-
Wir haben bereits ein ich habe heute das auto gewaschen thread wo leute schreiben wie wo und wann grwaschen wurde!!
Meguiars produkte empfehle ich ebenfalls, mach die komplett behandlung 2 bis 3 mal im jahr, imprägnierung des verdecks und reinigung hab ich was von sonax bin aber nicht zufrieden damit!
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, welche Bürste ist für das Verdeck empfehlenswert?
Ich weiß, es soll eine weiche Bürste sein, aber vielleicht habt ihr ja einen konkreten Tip, welche "weiche" Bürste ich kaufen soll, evtl. mit link.
Grüße,
Wolfgang
-
Hab eine von Sonax
Und so einen Aufsatz für den Akku Schrauber, die Fläche geht damit super... aus dem Set hier:
Die Handbürste nehm ich für die Ränder und den Aufsatz für die Fläche.
-
Was spricht gegen Absaugen? Das Verdeck ist doch kein Gaul, das gestriegelt werden will?
-
Macht schon Sinn, den Verdeckreiniger mit ner Bürste einzuarbeiten, damit sich der Schmutz löst. Ich nehme dafür einen Bürstenaufsatz für den Akkuschrauber, also so was zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B08L6L5HP8
Anschließend mit dem Waschsauger und klarem Wasser absaugen, dann kann der nächste Vogel wieder draufkacken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Macht schon Sinn, den Verdeckreiniger mit ner Bürste einzuarbeiten, damit sich der Schmutz löst. Ich nehme dafür einen Bürstenaufsatz für den Akkuschrauber, also so was zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B08L6L5HP8
Anschließend mit dem Waschsauger und klarem Wasser absaugen, dann kann der nächste Vogel wieder draufkacken
Jop, mach ich genau so... hab nur noch keine imprägnierung gefunden die mir wirklich gut gefällt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.