330 Ci SMG LPG - 250 PS Kaufberatung

• Hey!

ein freund von mir ist derzeit auf der suche nach einem 330er und ist auf folgendes Angebot gestoßen. Frage ist nun was eurer Meinung nach preislich angemessen wäre und was euch sonst noch so einfällt zu dem Wagen. Hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1

• Also der Preis ist zwar happig...aber wenn das Auto in Natura so gut da steht wie auf den Bildern ist es echt ein Traum. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zur absoluten voll Ausstattung fehlt eindeutig das M-Lenkrad.
    Ansonsten wirklich ein Traum von einem Wagen! Aber der Preis ist sehr happig, bekommt man ja schon schöne Cabrios oder teilweise schon E90

• Ich finde ihn soweit insgesamt sehr gut.

Ein paar Sachen die mich stören würden, die aber Geschmackssache wären:
    -SMG statt Schaltgetriebe
    -"orangene" Innenausstattung
    - LPG Anzeige neben dem Navi

Was weniger erfreulich ist:
    -2 Vorbesitzer, davon mindestens ein Jugendlicher
    -Privatverkauf unter Auschluss jedweder Gewährleistung. Wenn das Ding in 2tkm auseinanderfliegt, stehst du mit runtergelassener Hose da.
    -Preis: Der Preis wäre vom BMW Vertragshändler akzeptabel, vom freien Händler schon etwas zu teuer, und vom Privatmann schlicht und ergreifend inakzeptabel.

• Also von der optik her traum, aber ich schließe mich meinen vorrednern an, vor allem ist der bimmer gechippt worden und daher würd ich sagen der ist ordentlich gejagt worden und der motor ist bestimmt nicht mehr der fitteste.

Aber hätt ich so ne geile kiste hätt ich den wahrscheinlich auch gejagt xD

• Ich sehe hier irgendwie keinen Link ?( Liegt das an meinem Browser oder hast du ihn rausgenommen ?

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Link ist im ersten Post letzte Zeile...liegt wohl am Browser. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja dann liegts am Browser. Bin im Büro und der PC / Browser ist nicht so der hellste. Kann mir den jemand nicht als Verlinkung sondenr als normalen Text reinstellen ? Ich will das tolle Auto auch mal begutachten :)

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick