Da ich schon länger mit den Gedanken gespielt habe eine zusätzliche Hupe bzw besser gesagt ein LKW-Horn mit mindest 2 Stück in unterschiedlicher länge vor hatte zu verbauen ist nun die Frage wo man das im Auto verbauen könnte mit möglichste wenig Sachen abzubauen aber das es doch noch gut versteckt ist und nicht gleich jedem in Auge springt.
Da ich ja nur ein 4 Zyliner habe ich eigentlich recht viel Platz vorm Motor für die Hörner aber da sieht man die ja leider sofort, wobei das vielleicht kein schlechter Platz für einen Kompressor für die Druckluft wäre.
Es soll nicht die Werkhupe ersetzen sondern soll nur für Hochzeiten, WM, EM und halt mal zum spielen da sein daher wollte ich das ganze auch über einen extra Taster laufen lassen und nicht über die normale Hupe. Wobei ich habe mal gesehen das einer sowas über die normale Hupe verbaut hatte wenn er kurz auf die Hupe gedrückt hat kam nur die normale Orginale zum hupen aber wenn er länger gedrückt hat, hat sich das Horn dazugeschaltet da es etwas träger ist.
Hat da wer vorschläge wie man sowas lösen könnte und welches Horn gut klingt was für Hersteller es da so gibt ein Link wäre echt super oder eine Modelbezeichnung von sowas. Leider kann ich nicht genau abschätzen was sowas kostet ob es das überhaupt Wert ist.
Ach ja wenn wer in einer Spedition, Werkstatt oder sowas Arbeitet wäre ein Soundfile echt super.
Alternativ könnte ich mir auch eine Hupe vom ICE oder einem anderem Zug vorstellen wenn diese vom Platz her rein passt und einer sowas Preiswert abzugeben hat.