BMW E46 330i Kaufen oder nicht Kaufen?

• Es geht um einen Bj2000 E46 330i
    ich würde mir den wagen gerne kaufen bin mir aber nicht 100% sicher und hoffe das ich hir ein par hilfreiche eindrücke bekomme.
    Der wagen hat 180000Km drauf hat das sport M paket ist scheckheftgepflegt (letzte inspektion bei 170000km) und macht sonst auch einen guten eindruck bis auf übliche gebrauchsspuren was ein 11 jahre altes auto halt hat.
    Das Auto ist unfallfrei und bei der probefahrt hab ich auch keine mengel oder klappernden geräusche feststellen können.
    Die bremsen sind neu und die reifen sind erst einen sommer gefahren.

Freue mich schon auf eure antworten

• ungenaue Beschreibung, keine Bilder, kein Preis............................ wie können wir dir so wirklich helfen?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• bilder hab ich leider keine

der wagen steht beim händler und soll 7500 kosten preis verhandelbar mit einem jahr garantie

der wagen ist schwartz metallic
    austattung er hat abs esp asr servolenkung
    schwartze lederausstattung schwartzer himmel, klimaautomatik, sitzheitzung, hifi anlage mit cdwecksler, navi, bordcomputer, elektrische fensterheber vorne und hinten, beheitzbahre seitenspiegel, vernbedienung für die türverriegelung, elektronische wegfahrsperre und alarmanlage

• Bekommst du auch ein Wort ohne Fehler hin...das tut ja weh beim Lesen. Achte mal etwas auf deine Rechtschreibung.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• seufz....die vieeeeeeeeeelen "zu teuer" unker die ihre null/acht/fünfzehn standard fahrzeuge fahren.....ja richtig! für euer gefährt wär das zu teuer! dann such mal bitte einen kompletten 330i mit M2 aussen und kompletter M ausstattung innen womöglich noch shadow und individual!! da kannst zum einen lange suchen, zum anderen werden da noch ganz andere preise bezahlt!

• seufz....die vieeeeeeeeeelen "zu teuer" unker die ihre null/acht/fünfzehn standard fahrzeuge fahren.....ja richtig! für euer gefährt wär das zu teuer! dann such mal bitte einen kompletten 330i mit M2 aussen und kompletter M ausstattung innen womöglich noch shadow und individual!! da kannst zum einen lange suchen, zum anderen werden da noch ganz andere preise bezahlt!

Wenn du so ein Experte bist und peijn's und meinen Wagen als 08/15 beschimpfst, dann solltest du aber wissen, das Ausstattung auf dem Gebrauchtwagenmarkt relativ wenig zählt.
    Und jetzt mal wieder friedlich!! :thumbup:

• Wenn du so ein Experte bist und peijn's und meinen Wagen als 08/15 beschimpfst, dann solltest du aber wissen, das Ausstattung auf dem Gebrauchtwagenmarkt relativ wenig zählt.
    Und jetzt mal wieder friedlich!! :thumbup:

was?? wo hast denn das her?? gerade ausstattung ist das was den preis ausmacht! ;)

ich kann dir aus erfahrung mal folgende preistreiber nennen (bei gleichem zustand des fahrzeugs):

M2 innen/ aussen: min. 1500€

Leder/ Klimaautomatik/ 16:9: 1000-1500€

ganz krass bei cabrios:

meiner liegt mit M2, M innen, sportpaket, shadow und individual, 2000€ über einem normalen cabrio ohne diese extras. (gutachten)

und es wird bezahlt! macht auch sinn.....nachrüsten kostet dich wohl mehr als das doppelte....

und ich bin doch friedlich! ;)