Bernsteinfarbene (gelbe) Standlichtringe - Schon mal jemand erwischt worden?

  • Ich gebe es auf, will Sie mir nicht kaputt machen die Lampen, wo kommst Du her " Khaaoos" ?


    Will nicht gerne ein zusätzliches Loch in das Gehäuse Bohren und die Standlichtleuchte möchte ich auch erhalten.

  • neu isenburg.
    was genau ist denn das problem? :)
    durchführen kann man die kabel entweder bei der tülle der xenonkabel, oder man nimmt den sockel der standlichter raus oder man bohrt ein loch. mehr möglichkeiten gibts glaubich nicht.

  • Ich gebe es auf, will Sie mir nicht kaputt machen die Lampen, wo kommst Du her " Khaaoos" ?


    Will nicht gerne ein zusätzliches Loch in das Gehäuse Bohren und die Standlichtleuchte möchte ich auch erhalten.



    alles geht nicht...Du musst das Loch der Standlichtaufnahme vergrößern oder ein 2. daneben bohren....habe das gemacht und alles mit Heißkleber wieder zugemacht und grau angesprüht...sieht eigentlich niemand...


    Man kann auch Powerknete nehmen, nur die bekommt man nicht so gut wieder raus..


    Philippino: vervollständige mal Dein Profil mit Ort etc, wenn Du nach Hilfe fragst.. :D

  • So, dann habe ich mal den Mut zusammen genommen und ein kleines Loch ins Gehäuse gebohrt und habe nun die Ringe eingebaut und mit Dichtmasse abgedichtet, mal sehen, ob es auch hält, ansonsten wird es wieder entfernt und dann kommt die Heißklebepistole zum Einsatz.


    Aber nochmal zu den Ringe, der Ring ( kleiner Ring ) im Standlicht, ist das so gewollt, das der nicht direkt mittig sitzen soll, sondern in Richtung Fahrlicht, ist nicht viel, aber ansonsten verschwindet der Ring hinter der Blende.


    Einbau der Lampen sollte wohl kein Problem sein, nur die Stritzdüsen vermute ich ist ein bischen heikel, diese raus zu machen.

  • So, heute habe ich die neuen Scheinwerfer eingebaut und muß sagen, das hat sich gewaltig gelohnt. :thumbsup:


    Habe vorher die schwarzen Innenblenden gehabt und nun auch gleich auf die Titan-Innenblenden gewechselt und dann die neuen Gläser dazu, das sieht schon sehr gut aus. 8o


    Auch die Standlichtringe soweit sogut, hier habe ich mit einem Ring ein kleines Problem, der flackert ein-zwei Mal und leuchtet dann erst, wo dran liegt dieses, doch nicht am Ring selbst, will es nungerne alles wieder auseinander nehmen. :love:


    Liegt hoffe ich am Vorschaltgerät, oder?

  • Am Freitag werde ich mich nochmal dran machen, den Fehler heraus zubekommen, alles mal umstecken und dann schauen, wodran es liegt, Ärger. :S

  • Auch die Standlichtringe soweit sogut, hier habe ich mit einem Ring ein kleines Problem, der flackert ein-zwei Mal und leuchtet dann erst, wo dran liegt dieses, doch nicht am Ring selbst, will es nungerne alles wieder auseinander nehmen. :love:


    Liegt hoffe ich am Vorschaltgerät, oder?


    Muß den Beitrag mal aufgreifen: Beim Entriegeln leuchten bei mir die Ringe, allerdings nur die inneren des Fernlichts, die auf den Xenons glimmen nur (ganz selten ist es auch mal einer des Fernlichts) - alle vier leuchten gleich hell, wenn Motor und Licht angemacht werden.
    Verbindungen zwischen Vorschaltgerät und Standlichtkabel sind in Ordnung, bekommen da zwei Ringe nicht genug Strom?

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • wenn ich mal dazwischen funken darf, undzwar bin ich auch dabei mir angle eyes zu holen, allerdings weis ich nur nicht welche größe


    es gibt ja

    4x CCFL Ring mit 106mm

    4x CCFL Ring mit 122mm

    4x CCFL Ring mit 127mm

    4x CCFL Ring mit 131mm

    4x CCFL Ring 2x131mm / 2x 106mm


    ich habe eine e46 vorfacelift limousine ohne xenon, welche brauche ich nun, könnt ihr mir da bitte weiterhelfen

  • leute, weis da keiner bescheid, hab noch ein angebot gefunden und da sollen die ringe 145mm haben, ich hab gar keinen über blick mehr ?(


    an alle mit ner e46 vfl limo ohne xenon, was habt ihr für welche drinnen