ich hab ja nur nen 320i also keine verchromten Endrohre. Gibt es da auch was womit man den Flugrost abbekommt ohne Kratzer reinzumachen die zur noch schnelleren Durchrostung führen?
Auspuffblende polieren
-
-
Für Chrom ist nach meiner Erfahrung NEVR Dull das Optimum. Gibts im Motorrad Zubehörhandel (Louis, Polo etc.)
Stimmt damit gehts super und ist zum empfehlen!
-
Kann auch nur SwizÖl Metal Polish empfehlen. Nehme ich auch immer, einfach genial das Zeug.
-
Für Chrom ist nach meiner Erfahrung NEVR Dull das Optimum. Gibts im Motorrad Zubehörhandel (Louis, Polo etc.)
NevrDull kann ich auch sehr empfehlen, ist auch nicht teuer!
SwizÖl wüßte ich gar nicht wo man das in Deutschland kaufen kann!? -
ich hab ja nur nen 320i also keine verchromten Endrohre. Gibt es da auch was womit man den Flugrost abbekommt ohne Kratzer reinzumachen die zur noch schnelleren Durchrostung führen?
Geht mir genauso...gibts da was für?
-
Geht mir genauso...gibts da was für?
da ich schon viel mit never dull gemacht habe kann ich hier auch wieder never dull empfehlen!!!!!
ist echt klasse!probiers einfach mal aus!
-
nimm Mutterns Edelstahlpoliermittel und gut ist es.
-
Die Chrom-Polierpaste von A1 (grüne Schachtel). Nehm ich für Felgen, polierte Domstrebe und eben die Auspuffblenden.
-
Hy habe 2 Angeschweißte Edel Stahl Rohre und auch ich kann nur sagen super und so eine Dose Hält ewig !!! Gruß IX325 !!!