Hab hier ne Wii und ne PS3 slim incl. Playstation move rumstehen.

Welche Konsolen besitzt ihr ?
-
-
Zocker: JA, allerdings selten
Konsole: NÖbevorzuge den PC mit allen seinen Vorzügen
-
PS3 Slim
-
Mal ne kleine Auflsitung:
SNES, Nintendo 64, Gamecube, Wii, Gamebay Advance, Nintendo DSi
Playstation 2 slim, Playstation 3 (60 GB-Version aufgerüstet auf 640 GB)
Genutzt wird im Moment nur die Wii und der Nintendo DSi.
Die PS3 steht in meiner Wohnung am Studienort und da bin ich im Moment nicht.PS 2 und SNES sind leider schon etwas altersschwach und wollen nicht immer so wie sie sollten
Edit:
Natürlich wird auch am PC hier und da fleißig gezockt -
Ich hab auch ne Xbox 360 (halo edit)
-
zur zeit überwiegend ps3 (fifa 11 und cod black ops online)
ansonsten noch ne wii,n64 und ein nds
am pc wird lediglich nur gesurft -
nach 1/2 Jahr Abstinenz wieder eine 2008er Xbox 360, habe die gut "vertauscht" gegen ein Archos Internet Tablet
Habe mir gestern mal SNIPER aus dem "Angebot" bei Medi Max gekauft und habe mir das damals gekaufte Modern Warfare wieder runtergeladen..
Ich finde irgendwie die Xbox 360 im Onlinebereich sehr gut aufgestellt und auch das Filme leihen etc ist ganz gut umgesetzt....ansonsten mag ich Microsoft nicht wirklich ( bin seit 1997 Apple User )
und würde lieber mit der PS sympathisieren.....aber außer dem "Autorennen" finde ich da nix wirklich "einzigartig"..........nun ja. -
PS3... hab ca. 20 Spiele..würde ein paar verkaufen, also wenn Interesse besteht, PN.
Zocke eher auf dem Notebook, dann Cod4 online!!! -
Habe die XBOX 360 und PS3. Wobei ich eigentlich nur mit der XBOX spiele. Finde die Konsole im Onlinebereich einfach besser. Außerdem mag ich die Controller Ergonomie lieber.
-