Neuanschaffung

  • Guten Tag zusammen,


    da ich doch recht gelangweilt von meinem 80PS Corsa bin, solls jetzt mal was mit mehr Dampf werden :)


    Hängen geblieben bin ich an einem E46 325i, da ich allerdings keine Ahnung von Gebrauchtwagenpreisen habe, wollte ich mal nachhören ob dieser hier in Ordnung gehen würde:


    E46 325i
    93500km
    Ez: 04/2001
    Erste Hand
    Sitze Teilleder
    Winterreifen auf Orig. Alus
    usw usw


    Preis würde bei 7400€ liegen


    Edit: Hier mal der Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckuww24sfphe


    Auch würde ich den guten gern auf Gas umbauen lassen, hat da jmd Erfahrungen gesammelt?


    Danke schonmal für die Antworten,


    Gruß Thiemo

  • Hallo und willkommen,


    Bilder sagen mehr als Wörter, also stell den Link doch gleich mit rein wenn du ein Antwort haben möchtest.
    So können wir wenig bis gar nix dazu sagen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Also, da würd ich echt noch handeln! Ich find das schon was viel, weil die Ausstattung jetzt nicht so der Hammer ist.
    Was das Gas angeht: Ist mit BMW im Allgemeinen kein Problem. Hab selber ne Prins-Anlage drin und bis jetzt noch keine Schlechten Erfahrungen gemacht. Ist aber auch erst ca. 3000km drin.

  • Hmmm... Jetzt wo dus sagst, die Pedale sehen iwie auch aus als hätten sie schon was mitgemacht... Naja, mit ungeübtem Blick jedenfalls :P Aber deshalb frag ich ja hier, von Autos hab ich leider nicht allzu viel Ahnung...


    Aber Danke schonmal für die Antworten :)

  • Das mit dem Lenkrad kann ja noch vom Bild sein, aber Pedale und Schaltknauf sehen nicht so wirklich nach 93 000 km aus.
    Ist der der Wagen checkheftgepflegt?

  • Kann ich dir so nicht beantworten, ich werd denk ich morgen mal anrufen und nachfragen


    Edit: Aber wenn er "Kilometerstand nachweisbar" schreibt, muss er ja iwas in der Hand haben!? Naja, ich ruf einfach mal an :P

  • Felgen gehen mal garnicht, sonst eigentlich wirklich deutlich besser was die Ausstattung angeht. Gerade das (nachgerüstete) M-Paket mit dem Dreispeichen Lenkrad sind schon ein Leckerbissen.
    Xenon hat er ja sogar auch, damit wäre für mich die Entscheidung zwischen den beiden klar.

  • Die Felgen passen wie schon erwähnt nicht so wirklich. Der Fahrersitz ist für die 130 000 km auch schon recht abgenutzt an der Seite.
    Ob der Auspuff auch verändert ist, sieht man nicht so ganz auf den Bildern.