Ich habe am Wochenende die Teile gewechselt. Bremse sollte klar sein. Die Bleche müssen, so wie gezeigt, eingeschnitten werden. Die Schrauben mit dem flachen Kopf, welche das Blech halten, waren mit einem Ringschlüssel nicht zu lösen. Die 3/8 Zoll Verlängerung passt nicht durch die Löcher für die Radschrauben, daher habe ich die Schrauben mit einem Adapter gelöst. (16 er Nuss 3/8 Zoll auf Adapter 3/8 auf 1/4 auf kurze Verlängerung 1/4 auf Adapter 1/4 auf 3/8 auf 3/8 Zoll Ratsche)
Für die Bremsseile muss die Abgasanlage mindestens ausgehängt werden. Dann das Hitzeschutzblech lösen. Bremsseile vom Handbremshebel ausgehend lösen. Alles nur gesteckt. Mit einem Durchschlag die Bremsseile aus dem Achsschenkel lösen. Anschließend die Seile kräftig hin und her bewegen, um die Seile in der Durchführung zu lösen. Ich habe jeweils das Seilende (Richtung Trommel) abgeschnitten, um die Seile durch die Führungen zu ziehen. In die andere Richtung war ein lösen der Seile nicht möglich. Zuviel Rost in der Durchführung vermute ich. Bei allen Arbeiten viel Rostlöser nutzen. Nach der Grundeinstellung zieht die Bremse wieder nach dem 2 Zahn. Achtung bei den ATE-Bremsseilen. Ich musste am rechten Seil die 6-Kant Aufnahme bearbeiten. Viel zu groß für die originale Öffnung, welche in den Innenraum führt.
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