LAN-Party-Gänger hier?

  • Lang, lang ist's her.
    Früher bin ich auch hin und wieder auf LAN's gegangen, es gab da nur ein Spiel: CounterStrike 1.6 mit 1.0 fing alles an, Cheating Death, wer's noch kennt :D


    Bin aber irgendwie auch froh das die Zeit zuende ist, war schön aber jetzt hat man einfach andere Prioritäten.


    :dito:

  • Genau *pfeif*
    Bin btw. allerdings dennoch erfreut über den TV-Beitrag von GIGA vs. RTL, einfach genial :D



    Geil ich freu mich schon auf RTLs messerscharfen Bericht über die IAA :D . Unrassierte Mechaniker, prollige Karosseriebauer und unemanzipierte, zum Objekt reduzierte Messehostessen präsentieren die neuesten Klima- und Weltfriedenskiller :thumbsup:

  • die letzte LAN war bei mir... ca. 2000 / 2001 so um den dreh .. in Hamburg..


    hab ehrlich gesagt keine zeit und lust mehr auf sowas^^ ab und zu mal bei nem neuen Game das Solo Kapitel durchzocken aber das auch über wochen hinweg
    weil einfach die zeit für sowas net da ist.. gibt halt soviel wichtigeres :):thumbsup:

  • Wenn LAN dann mit 10-15 Kumpels im Wohnzimmer :thumbsup:


    Dazu jede Menge billiger Energiedrinks (-> Mixxed Up) und Mikrowellenburger :D


    Da kommt wirklich Freude auf! 8)

  • ich bin Lan-Orga im C-Maxx Team.
    www.c-maxx.net


    Lan Partys die von uns veranstalltet wurden/werden:
    www.c-maxx.net
    www.maxxhouse.de
    www.enlarged.de
    www.play-grounds.de


    Ich bin im Team für Netzwerk/Server/Games zuständig :)
    Allerdings Spiele ich auf den Lans eigentlich keine Spiele, das ist bei mir auch schon 2-3 Jahre her das ich irgendwas mal länger als 1 Stunde gespielt habe :D


    Prioritäten sind mitlerweille andere :rolleyes:

    bmw, weil er spaß macht :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von jokerx3 ()

  • Wenn LAN dann mit 10-15 Kumpels im Wohnzimmer :thumbsup:


    Dazu jede Menge billiger Energiedrinks (-> Mixxed Up) und Mikrowellenburger :D


    Da kommt wirklich Freude auf! 8)


    Jo man, in meiner Dachgeschossbude hier auch immer die besten LANs mit meinen Kumpels, GTA IV macht auch echt Spaß im LAN zu zocken.

  • Loooooooooollll an so einem Thread merkt man das man alt ist.


    Ich war seit der geburt von Half Life + UT99 im Clan. Omg, wie oft sich Mutter beschwerte da das Telefon besetzt sei. (Isdn mit zwei Kanälen online)


    Man man man lang ists her. Und meine letzte Lan party war glaub ich 1999 bzw 2000.


    Dann durfte ich nicht mehr kommen, da mein Kompressorpc(35kg) zuviel Saft gezogen hatte, bzw wenn die Kühlung ansprang alle Röhrenmonitore (Ja Kinder das kennt ihr nicht) an zu flackern anfingen. Haacchh lang ists her.