• warum so teuer?


    hier der sieht gut aus. für den preis kann man den notfalls zwei mal wechseln. Wobei IMASAF garnicht mal so schlecht sein soll...


    aber ich denke das sollte passen. Glaube nich, dass die Befestigunspunkte sich verändert haben ;)

  • ok also eher eine Vermutung das es passen könnte, vielleicht guckt da mal morgen jmd. drüber der es genau Weiß :)


    Ja IMASAF sind ganz ok dennoch schaut’s ein wenig hmmmmmm aus ..

  • original-blenden drauf, schon schauts nicht mehr "hmmmmmmm" aus :p


    bei dem Preis kommen mir schon wieder dumme Gedanken, aber meiner ist noch ganz weit weg von gammelig ;(

  • Ja stimmt mit blenden schaut`s schon anders aus,


    hab mal gerade das große WWW benutzt und folgendes herausgefunden:


    Rohrdurchmesser:


    65mm beim 328i zu
    50mm beim 318i.
    Es gilt 1,5 cm zu reduzieren.



    Also Kurz gesagt ja es geht :) mit ein wenig Fummel Arbeit ^^

    nUr TotE fiSChE TrEiBeN miT dEm sTRoM

    Einmal editiert, zuletzt von Giggione ()

  • Also wenn ich dir etwas helfen kann, meiner ist jetzt durch gewesen und nun habe ich einen neuen drunter der sieht wie der von der Serie aus.
    Glaub der ist sogar Original. Ist ein Eberspächer die genaue Artikelnummer muss ich mal noch raussuchen dann kann ich dir sagen was ich für einen verbaut habe.
    Wollte auch erst einen mit doppeltem Endrohr haben aber habe mich dann doch für einen mit einem Rohr entschieden. Erstmal wegen den Kosten und zweitens wäre mir das Geld zuschade was man dafür an Mehrpreis zahlen sollte. Das kommt lieber in das nächste Auto rein. Was dann ein 6-ender sein wird entweder Reihen- oder V-Motor. ^^


    Die neue E-Klasse als Kombi hat was E250 CDI ist echt was feines.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Also ich bin lange mit einem 328i Auspuff gefahren ;)


    für die Optik war es nen Top teil :)

  • 328 vfl einflutig, ist ja seltsam.
    fahre nen 320 vfl und der ist doppelflutig.


    sehe grade, der 328 hat ja den M52

  • yepp der 328 und der 323 haben ein m52 motor drin wie auch der 320 mit 150 PS, also nicht seltsam. ;)


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • HAI


    hab das selbe vor ^^ hab ma en Fred gelesen wo AL-Bustan (glaub ich) das auch mal erwähnt hat, mit dem esd vom 328i umzustecken, aber da hab ich nich soooo ganz durchgeblickt...
    hab en 318i VFL und hab den ESD gefunden!
    esd.jpeg
    Würde der jetz bei mir passen vom Optischen eindruck her ?
    Der verkäufer hatte ihn aufnem 320er aber er sagt das er auch auf n 328er geht ?!?!?!?


    hier ma der ausschnitt "Er war unter meinem 320i und müsste auch für alle Vorfacelift 6 Zylinder passen (320i 323i 328i). "