Neuer ESD?
-
-
ok also eher eine Vermutung das es passen könnte, vielleicht guckt da mal morgen jmd. drüber der es genau Weiß
Ja IMASAF sind ganz ok dennoch schaut’s ein wenig hmmmmmm aus ..
-
original-blenden drauf, schon schauts nicht mehr "hmmmmmmm" aus :p
bei dem Preis kommen mir schon wieder dumme Gedanken, aber meiner ist noch ganz weit weg von gammelig
-
Ja stimmt mit blenden schaut`s schon anders aus,
hab mal gerade das große WWW benutzt und folgendes herausgefunden:
Rohrdurchmesser:
65mm beim 328i zu
50mm beim 318i.
Es gilt 1,5 cm zu reduzieren.Also Kurz gesagt ja es geht
mit ein wenig Fummel Arbeit
-
Also wenn ich dir etwas helfen kann, meiner ist jetzt durch gewesen und nun habe ich einen neuen drunter der sieht wie der von der Serie aus.
Glaub der ist sogar Original. Ist ein Eberspächer die genaue Artikelnummer muss ich mal noch raussuchen dann kann ich dir sagen was ich für einen verbaut habe.
Wollte auch erst einen mit doppeltem Endrohr haben aber habe mich dann doch für einen mit einem Rohr entschieden. Erstmal wegen den Kosten und zweitens wäre mir das Geld zuschade was man dafür an Mehrpreis zahlen sollte. Das kommt lieber in das nächste Auto rein. Was dann ein 6-ender sein wird entweder Reihen- oder V-Motor.Die neue E-Klasse als Kombi hat was E250 CDI ist echt was feines.
-
Also ich bin lange mit einem 328i Auspuff gefahren
für die Optik war es nen Top teil
-
ich habe mir einen eisenmann gekauft, raceversion 2x70 mm hört sich super an, aber 600 eppos !!!!!!
-
328 vfl einflutig, ist ja seltsam.
fahre nen 320 vfl und der ist doppelflutig.sehe grade, der 328 hat ja den M52
-
yepp der 328 und der 323 haben ein m52 motor drin wie auch der 320 mit 150 PS, also nicht seltsam.
-
HAI
hab das selbe vor
hab ma en Fred gelesen wo AL-Bustan (glaub ich) das auch mal erwähnt hat, mit dem esd vom 328i umzustecken, aber da hab ich nich soooo ganz durchgeblickt...
hab en 318i VFL und hab den ESD gefunden!
esd.jpeg
Würde der jetz bei mir passen vom Optischen eindruck her ?
Der verkäufer hatte ihn aufnem 320er aber er sagt das er auch auf n 328er geht ?!?!?!?hier ma der ausschnitt "Er war unter meinem 320i und müsste auch für alle Vorfacelift 6 Zylinder passen (320i 323i 328i). "