Autsch, mein Beileid Kann man die nicht irgendwie zurückgeben?

Laufunruhe besonders mit lpg
-
-
hmm ne glaub ich nicht, bei den spritpreisen will ich das auch nicht. Wird schon, weiß ja jetzt wie ich das ruckeln mit absicht hinkriege und das zeig ich dem morgen
Beileid ist bis jetzt nicht nötig, solangs "bloß" ein garantiefall ist, auch wenns mir bis jetzt einiges an aufwand bereitet hat
-
Die Zündspulen gabs glaub ich ja nicht umsonst, von daher durchaus Beleidswert meiner Meinung nach.
Sollte ausnahmsweise mal NICHT ironisch sein
-
danke
ich werd die neuen dann einfach wieder verkaufen, die alten sind wohl doch noch ok, dann passt dat.
-
Was sollen die neuen Spulen denn kosten; wenn sie günstig genug sind lege ich sie mir als Reserve auf den Dachboden. Schreib mir evtl. mal ne PN.
-
ich dachte so an ~250 vhb für alle 6, weiß nicht ob dir das günstig genug ist, um die aufm dachboden zu sammeln
-
mmhhh... Also mir ist bekannt, dass gerade eben diese Spezial Gaszündkerzen nicht richtig laufen. Mach normale (Bosch?) Kerzen mit vier Polen http://www.burchardundheinz.de…mbnail_images/28497_0.jpg rein. Laut einiger anderer Gasfahrer sind die mit den hochgebogenen Polen die besten. Finde nur leider den Thread nicht mehr.
Auf Benzin läuft der vermutlich nicht mehr so gut, da sich das Kennfeld verschoben hat. Was für eine Anlage hast du drin?
-
Welches Kennfeld hat sich wohin verschoben?
-
Das Motorkennfeld bzw. die Long- und Short FuelTrimwerte.
-
Ähhm wenn man andere kerzen einbaut verändert sich doch nix an den kennfeldern
Die LPG-kerzen haben schon ihren sinn, die normalen würden durch die höhere temperatur nicht lange durchhalten.
Hab vergessen zu erwähnen, dass die gasanlage sich gestern gleich nachm anschalten wieder abgeschaltet hat (rot-blau blinkend), als der 1. topf abgeschaltet war, also hat das teil hoffentlich auch was im FS hinterlegt. heute war natürlich wieder alles gut.
Hab nachher um 16 uhr n termin beim umrüster, damit das rätselraten hoffentlich ein ende hat.