Limousine Scheinwerfer Unterschiede

  • Unterschiede:
    - G7 haben 4 statt 2 Steuergeräte (1 pro Ring)
    - G7 haben wasserdichte Stecker (m.M.n. nicht nötig)
    - G7 haben glaube ich ein bischen geändertes Klammernsystem (Bin mir da aber echt nicht sicher)


    Mir ist dafür aber der 2,5 fache Preis gegenüber der G5 ehrlich gesagt zu viel.

  • ja hmm.... das ist auch mein problem das die so teuer sind und eigentlich finde ich die LEDs schon richtig geil. nur habe ich kein bock wieder welche zu bestellen und den ganzen mist schon wieder zu machen etc :!: :!: :!:

  • ja hmm.... das ist auch mein problem das die so teuer sind und eigentlich finde ich die LEDs schon richtig geil. nur habe ich kein bock wieder welche zu bestellen und den ganzen mist schon wieder zu machen etc :!: :!: :!:


    Finds iwie lustig, wie ihr euch alle um die paar € krümelt ...
    100€ sind doch nun wirklich nicht die Welt, da bezahlt man für Wartung im einiges mehr :)


    Ich bin mal gespannt wie die Ringe passen, werde sie entweder in meine Originalen Scheinwerfer oder in die Depo's verbauen.

  • Finds iwie lustig, wie ihr euch alle um die paar € krümelt ...
    100€ sind doch nun wirklich nicht die Welt, da bezahlt man für Wartung im einiges mehr :)


    Für dich vielleicht nicht. Andere haben noch weitere Verpflichtungen, die du vielleicht nicht hast und die auch Geld kosten. Hast du Familie? Musst du Miete zahlen? Wer zahlt, dass du es warm in der Bude hast? Wer sowas alles selbst zahlen muss, der hat nicht mal einfach so 100€ rumfliegen, um sie leichtfertig auszugeben.

  • Jo müssen uns ja net angiften, ist alles eine frage des Geldes. Aber darum geht es ja hier nicht :P


    Ich werd mir das überlegen was ich machen werde, ob ich auf ccfl umsteige oder bei den LEDs bleibe. Ist ja auch jedem sein eigener Geschmack. Find es nur ärgerlich das man halt bei den LEDs so viele Ausfälle hat und auch von anderen die LEDs haben das selbe liest :wacko: :wacko:

  • Für dich vielleicht nicht. Andere haben noch weitere Verpflichtungen, die du vielleicht nicht hast und die auch Geld kosten. Hast du Familie? Musst du Miete zahlen? Wer zahlt, dass du es warm in der Bude hast? Wer sowas alles selbst zahlen muss, der hat nicht mal einfach so 100€ rumfliegen, um sie leichtfertig auszugeben.


    War auch nicht wirklich böse gemeint, aber für Qualität gebe ich halt lieber mehr aus, bevor ich mir in 6 Monaten wieder neue Ringe kaufen kann.


    Habe keine Familie, zahle aber Miete.
    Ich kann mir solche Dinge auch nicht leichtfertig leisten, allerdings versuche ich schon Qualität zu kaufen und spare dafür lieber einen Monat länger :)
    Kann jeder so handhaben wie er mag.

  • Und wenn du zwei mal die SK-Challenge bestellst, kostet dich der Spaß 60€ und du hast noch eine Menge Ersatzteile, falls dir mal ein Steuergerät durchbrennen sollte, Clip abbrechen, was auch immer. Genau so habe ich es nämlich gemacht und wie das Ganze aussieht, sieht man in meiner Signatur bzw. Fotostory.

    Also du hast 2x die von SK bestellt?
    Dacht die Bernsteinringe kosten da >80 Euro und die weißen nur 50 oder so..
    Also haste jetzt 2x SK Challenge Bernstein Set drin, 4 Ringe, 4 Inverter, 4 gleichgroße Ringe + Ersatzteile, richtig?