Scheibentönung für 60€! Nur heute!

• Ja nee is klar...

Kann man auch jmd. Kicken ohne Rechte ?

Hätte da eine idee ...

Was habt ihr denn für ein Problem??? :cursing:

Selbst WENN er dafür eine Provision bekommen würde (die ja speziell in diesem Fall ziemlich gering ausfallen würde), wäre das absolut kein Problem das hier zu posten!!!

Und wenn ihr meint, dass das nen Ref-Link ist, dann geht doch einfach selbst über Groupon auf den Deal!

@fifficus: Cool, dass du das gepostet hast! Ist von Bielefeld aber doch ne Ecke zu weit...

Gruß Andy

• Groupon empfehlen und profitieren!

Mit Groupon kannst Du zusätzlich Geld verdienen! Empfiehl die tollen Angebote Deinen Freunden, Deiner Familie oder Deinen Kollegen, die Groupon noch nicht kennen. Kaufen diese dann einen Deal, bekommst Du 6 € gutgeschrieben. Den nächsten Deal erhältst Du damit noch günstiger, möglicherweise sogar ganz kostenlos! Und das Beste ist, Du erlebst die coolen Angebote Deiner Stadt nicht alleine sondern gemeinsam mit Deinen Freunden und Kollegen!

Empfehlen kannst Du Groupon auf vielen Wegen: per Mail, Facebook, Twitter oder studiVZ.

Profitiere von Groupon, indem Deine Freunde und Kollegen von Groupons unschlagbaren Angeboten profitieren!

;)

• Ich denk mal der Beitrag von Giggione bezieht sich auf Daywalker87 Beitrag...

• Es ist nämlich KEIN Ref-Link, den ich gepostet habe! Es ist der "stinknormale" Link zu dem Angebot! Erst lesen, dann versuchen Verschwörungen aufzudecken ;)

• Da fällt mir noch was ein: Wer zuschlägt und damit schonmal hier in der Gegend ist, der kann die Gelegenheit nutzen und noch 2 km Entfernung zwischen dem Scheibentöner und mir auf sich nehmen und Fehlerspeicher auslesen oder etwas codieren lassen ;)

gude,

das is ja gleich noch n gutes angebot :)

ich meld mich dann mal, wenn der termin steht...

cc/kaltlichtüberwachung hätt ich gerne wegcodiert.
    blinken beim verriegeln/entriegeln, je nachdem was so geht...
    bordsteinautomatik aktivieren, fondfenster-schliessen per ffb
    und fs auslesen

wenn möglich :)

• war gerade eher bequemlichkeit. dachte wer sich mit tönungsfolien auseinander setzt liest hier mal durch.

aber die streiterei ob der profision bekommt ob das allso so in ordnung ist.. ist dann ganz wichtig