Kein Problem
Zumal der Fiffy letztens in einem anderen FRED bereits über diese Firma gesprochen hat, da ging es auch um Tötung
Kein Problem
Zumal der Fiffy letztens in einem anderen FRED bereits über diese Firma gesprochen hat, da ging es auch um Tötung
Möchte den Thread gerade nochmal pushen, da das Angebot nur noch heute gültig ist.
das wiederum macht dich verdächtig
das wiederum macht dich verdächtig
Denkt doch was ihr wollt, mal ehrlich Ich meins nur gut.
hmm.. auf dem bild ist zwar n coupe, das angebot ist allerdings für 3-türer... bin mal gespannt, ob ein coupe als 3-türer zählt
oder ob ich noch was draufzahlen muss.... werd da später mal anrufen..
Natürlich ist ein QP ein dreitürer, was denn sonst?
eigentlich hab ich nur 2 türen
ich dachte, 3 -türer wären im grunde kompaktwagen mit heckklappe zum innenraum.. wie golf, corsa, astra etc... also mit einer quasi richtigen 'dritten' tür...(wäre auch einfacher zu tönen)
aber mir solls ja recht sein
In der Regel ist er da sehr kulant. Und wenn du mit einem 4/5-Türer aufkreuzt, wird er sich vielleicht noch 20€ geben lassen und dann macht ers auch
Und wie ich gerade sehe, wurde die Aktion noch eine Weile verlängert
Gude Sebastian,
Ich sage "DANKE" für den Link - werde da mal meine Söhne mit ihren Smart's hin schicken
P.S.: Ich finde es gut wenn Aktionen - gleich, welcher Art - gepostet werden
Ich mache mir auch keine Gedanken darüber ob der Poster was daran verdient oder nicht - wollte ich mal wegen der vielen Unken im Forum gesacht hamm
BTW: Ich fahre jetzt zum Fressnapf - der hat "Felix" für 39 Cent die Dose in dieser Woche
Da verdiene ich übrigens nichts dabei - aber meine Katzen werden satt
Danke für die wertvolle Info, Buetti.
Unsere Stubentiger brauchen auch wieder Nachschub. Die lieben ja das Trockenfutter von Rewe. Dumm nur, dass Rewe den Preis von 1,79€ auf 2,29€ angehoben hat. Aber die wollen echt nix anderes, nichtmal Purina wird eines Blickes gewürdigt.
Edit:
Wie wär's mal mit nem Aktions-Thread für alles Mögliche?