Nieren Umbau auf BMW Vision

  • Naja ist ja eigentlich auch egal welche Version da die Niere ja komplett verändert wird. ;)

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Grad beim stöbern gefunden. Zwar ein E36 aber man sieht wie es aussieht wenn die Nieren von hinten beleuchtet sind.


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…in_3er_3er_BMW_-_E36.html


    Grüße

  • Die Nieren und deren besonderes Aussehen beim Vision sind Teil des Konzepts.
    Das ganze Auto ist ein Konzept-Wagen. Nimmt man nun einen kleinen Teil
    dieses Konzepts z.B. die Nieren und setzt es in ein anders Fahrzeug ein,
    so zerstört man gleich zwei gut gemachte Konzepte auf einen Streich.
    Der Vision muß künftig ohne Nieren rumfahren *scherz*, und Dein
    e46 muß seinen schickes Gesicht unters Messer legen und sich sein - ebenfalls stimmiges - Konzept
    gegen einen TEIL eines anderen Konzeptes tauschen.


    Leider (oder Gott sei Dank) kann man solche Konzepte nicht willkürlich untereinander tauschen und kombinieren wie man will.
    Das sieht dann einfach nur gewollt und nicht gekonnt aus.
    Gerade wo doch die beiden Konzepte auch noch weitest möglich auseinander liegen.


    Diplomatischer kann ich nicht sagen, dass das ziemlich bescheiden aussehen wird.


  • Volle Zustimmung :)

  • Also der E36 ist nicht das was ich realisieren wollte. Mag sein das es nicht stimmig aussehen mag an einem E46, aber ich teste es trotzdem. ;)

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • entweder acrylstangen, oder plexiglasstangen, und die als leuchtstäbe benutzen, oder el-schnur von 3M (o.ä) verbauen (wie im 5er GT Ambientebeleuchtungsfred)

  • ich hab das schon for einem jahr einem jahr gebastelt, so siht das aus [Blockierte Grafik: http://i066.radikal.ru/1205/87/fd75187748da.jpg] [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i432/1205/43/47f830f0263e.jpg]